Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Beitrag: #11
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
oh mann, fil, jz echt halt dich mal zurück o_O
ich kann frost echt total verstehen, das liegt daran, dass wir einfach keien judges haben, die das regeln könnten...
und ich halte dir schon mal ein paar socken bereit, denn so wie jonas sagt, hat fu wirklich potenzial(auch wenn das deck von jonas ist,was keiner von uns am anfang bekommen hat O_O).
hey, du vergisst, dass sengo und ich und tom dann auch noch da sind, bis jz hat er immer nur gg mich geluckt, mit blazeray hab ich ihn eh gepwnt.
btw, ich finde, wir solltenes fu gönnen...jonas sag ihm das mal :/
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 19:39)LV.X Freaky schrieb: (auch wenn das deck von jonas ist,was keiner von uns am anfang bekommen hat O_O).

Habt ihr denn gefragt o.0

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arroganteste und der beleidigendste bist ist ja ok das du die events reportest komisch aber das du nur die turniere reportest die du auch gewinnst dann immer iwen schleht machen musst und immer dann mit kuma oder so streiten musst das du ja schon sooooo viel in österreich gewonnen hast naund das intressiert hier keinen kannst dich ja für dich freuen aber brauchst nich gleich prahlen hab diese saison auch schon 8 von 10 premier events gewonnen wovon 3 state wins waren trotzdem muss ich nich über jeden sieg nen report schreiben um nen grund zu haben allen zu sagen hier ich bin der größste bla bla also halt dich bitte bisschen zurück langsam nervts und ich würde mich an deiner stelle nich wundern wenn alle wegen spielern wie dir schlechte eindrücke über die österreichischen spieler haben und luck gehört eben zum spiel dazu

@ unten

und was meint ihr damit?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 20:58 von glurak95. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 20:35)glurak95 schrieb: gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arroganteste und der beleidigendste bist ist ja ok das du die events reportest komisch aber das du nur die turniere reportest die du auch gewinnst dann immer iwen schleht machen musst und immer dann mit kuma oder so streiten musst das du ja schon sooooo viel in österreich gewonnen hast naund das intressiert hier keinen kannst dich ja für dich freuen aber brauchst nich gleich prahlen hab diese saison auch schon 8 von 10 premier events gewonnen wovon 3 state wins waren trotzdem muss ich nich über jeden sieg nen report schreiben um nen grund zu haben allen zu sagen hier ich bin der größste bla bla also halt dich bitte bisschen zurück langsam nervts und ich würde mich an deiner stelle nich wundern wenn alle wegen spielern wie dir schlechte eindrücke über die österreichischen spieler haben und luck gehört eben zum spiel dazu

word.

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 20:35)glurak95 schrieb: gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arroganteste und der beleidigendste bist ist ja ok das du die events reportest komisch aber das du nur die turniere reportest die du auch gewinnst dann immer iwen schleht machen musst und immer dann mit kuma oder so streiten musst das du ja schon sooooo viel in österreich gewonnen hast naund das intressiert hier keinen kannst dich ja für dich freuen aber brauchst nich gleich prahlen hab diese saison auch schon 8 von 10 premier events gewonnen wovon 3 state wins waren trotzdem muss ich nich über jeden sieg nen report schreiben um nen grund zu haben allen zu sagen hier ich bin der größste bla bla also halt dich bitte bisschen zurück langsam nervts und ich würde mich an deiner stelle nich wundern wenn alle wegen spielern wie dir schlechte eindrücke über die österreichischen spieler haben und luck gehört eben zum spiel dazu
doppelword.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 20:35)glurak95 schrieb: gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arroganteste und der beleidigendste bist ist ja ok das du die events reportest komisch aber das du nur die turniere reportest die du auch gewinnst dann immer iwen schleht machen musst und immer dann mit kuma oder so streiten musst das du ja schon sooooo viel in österreich gewonnen hast naund das intressiert hier keinen kannst dich ja für dich freuen aber brauchst nich gleich prahlen hab diese saison auch schon 8 von 10 premier events gewonnen wovon 3 state wins waren trotzdem muss ich nich über jeden sieg nen report schreiben um nen grund zu haben allen zu sagen hier ich bin der größste bla bla also halt dich bitte bisschen zurück langsam nervts und ich würde mich an deiner stelle nich wundern wenn alle wegen spielern wie dir schlechte eindrücke über die österreichischen spieler haben und luck gehört eben zum spiel dazu

dreifachword.

AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
xD, da bin ich jetzt nicht wirklich mitgekommen....

- Cool ich brauch gar nichts mehr zu machen und mir wird was zurückgeworfen:

1. Bei Frostflake hab ich meinen Satz nicht vollendet und eigentlich auch keinen Grund zum Aufregen gegeben, sondern eher bezeugt, dass ich mit dieser Nummer aufgehört habe, also liegt es ja wohl noch bei euch, dass ihr mich so ernst nehmt....
denn würdet ihr das nicht würdet ihr mich ignorieren.
Fazit: Ihr überreagiert.

2. Wow glurak95 musste sogar schreiben wie gut er ist, weil er wirklich nicht offiziell sagen wollte, dass er besser als so mancher anderer ist.
BITTE tu es doch, aber wenn schon als letzten Ausweg und das hier war sicherlich kein letzter Ausweg.

3. Das mit dem "Word" hab ich jetzt nicht ganz verstanden: also was hat es damit auf sich und wenn ihr mich pwnen wollt, dann bitte bei einem Turnier.

4. Jeder der jetzt denkt ich fühle mich angegriffen irrt sich! - auch wenn es sich so anhört....

5. Speziell an Freaky: wenn du meinst ich solle mich zurückhalten, dann hast du mich aber ganz schön missverstanden!


Darkmot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010, 12:13 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 21:27)drachen meister schrieb:
(12.04.2010, 20:35)glurak95 schrieb: gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arroganteste und der beleidigendste bist ist ja ok das du die events reportest komisch aber das du nur die turniere reportest die du auch gewinnst dann immer iwen schleht machen musst und immer dann mit kuma oder so streiten musst das du ja schon sooooo viel in österreich gewonnen hast naund das intressiert hier keinen kannst dich ja für dich freuen aber brauchst nich gleich prahlen hab diese saison auch schon 8 von 10 premier events gewonnen wovon 3 state wins waren trotzdem muss ich nich über jeden sieg nen report schreiben um nen grund zu haben allen zu sagen hier ich bin der größste bla bla also halt dich bitte bisschen zurück langsam nervts und ich würde mich an deiner stelle nich wundern wenn alle wegen spielern wie dir schlechte eindrücke über die österreichischen spieler haben und luck gehört eben zum spiel dazu

dreifachword.

This!

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Gerade das hat ja noch gefehltangst ??????????

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Also ich sag hier auchmal was dazu.

1. @ Darkmot
Bitte spring nicht auf alles so an. Ich hatte es in meinem Bereich schon mal erwähnt das es ein Spiel ist, wo der Spaß und Fair play im Fordergrund stehen soll und das gilt vor allem für euch im Team, den MEIN Name steht auf euch.

2. @ glurak95
Das Darkmot die Berichte schreibt liegt ganz einfach an mir. Ich will ja ein bissel was aus Österreich mitbekommen, vor allen den Leistungen des Teams. Und es wird keiner daran gehindert über seine Erfolge zu schreiben. Das kann man wohl keinem übel nehmen oder als arrogant abstemplen.

@ Alle
Falls Ihr Probleme mit dem Team Noob habt könnt Ihr euch auch an mich wenden. Ich versuche dann gern alles zu klären, auch wenn mein Name auf dem Team Noob steht heißt es nicht das ich alles gut finde was die machen.
Ich helfe auch gern jedem anderen Spieler und stehe nicht nur auf der Seite vom Team Noob.
Es wäre mir aber lieb wenn ich euch ALLE als Community seht und nicht an euren T-shirts abgrenzt, den das Spiel lebt einfach von jedem einzelnen aktiven Spieler!

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste