Umfrage: wen findet ihr wird Superstar 2010
Diese Umfrage ist geschlossen.
Menowin Fröhlich
46.67%
14 46.67%
Mehrsahd Mahrashi
53.33%
16 53.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Superstar 2010
Beitrag: #1
vom - Wer wird Superstar 2010
Hallo ich wollte mal eine Umfrage starten wenn ihr am besten findet


Ich finde Menowin Fröhlich besser weil er besser singen kann und weil er sich nicht so Einschleimt wie Mehrsahd[/size]

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt und ich bin mir nicht sicher.
Beide können gut singen und beide sind beliebt, besonders bei den Mädchen.
Allerdings hat Menowin ganz schön auf geholt nach den Patzern die er sich geleistet hat.
Mehrsahd ist musikalisch konstant.
Ich glaube aber Menowin wird gewinnen.
Ich war ja eigentlich für Manuel aber der ist ja nicht mehr dabei.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
Menowiiiin, Menowiiiin *Groupiegesicht mach* *rumkreisch*

Mal ehrlich, diese kreischenden Kiddies nerven doch extrem oder? Ich finde wir haben hier zwei sehr gute Kandidaten, sowohl Mehrzad, als auch Menowin haben großes Potenzial, zu Bohlens neuem Goldesel zu werden.

Bei Menowin passt sogar noch die Vorgeschichte dazu, so können resignierte Schulabbrecher und potentielle JVA-Insassen sich auf die Schulter klopfen, "Aus Menowin ist doch auch was geworden!" brummeln und erleichtert zum Counterstrike-Headset greifen.

Mehrzad hat eine gute Stimme, die an Xavier Naidoo und Shaggy erinnert, daraus könnten deutschsprachige Lieder mit anspruchsvollen Bohlen-Reimen wie "Brennt mir das Herz-Lösche du den Schmerz-Nananananana" werden.

Der Fanstatus gestaltet das entscheidend mit, mit hohem Beliebtheitsgrad vermarktet es sich besser, gemorpht wird ja schon während der Mottoshows unter dem Vorsatz "das haben sich die Kandidaten selbst ausgesucht! (Liedtitel, Outfits)", so muss Herr Bohlen sein Starkit nur noch mit einer einprägsamen Akkordfolge versehen und kann sich schon mal nach einer neuen Immobilie umschauen.

Ich glaube aber doch, dass eher Menowin gewinnt, weil er eben mehr Fans hat, beliebter ist, als Mehrzad, vor allem bei den Jüngeren...wir werden es ja am Samstag sehen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
auf jeden fall merzahd!!!"
Menowin =/
singen kann der aber Merzad ist mit abstand besser

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
Ich fürchte Menowin wird gewinnen...
wie Sabbo schon gesagt hat, der hat mehr Fans durch seine weniger langweilige Vorgeschichte.
Ansonsten kann ich gar nicht nachvollziehen, was alle Welt so toll an ihm findet...
und wenn er gut singen kann, seine Stimme reicht nicht annähernd an Mehrzads heran...

Aber ich fürchte, für Mehrzad wird es eben nicht reichen, obwohl er (was meine Laien-Meinung angeht) besser singt. :P

Aber wie auch immer, Bohlen macht Geld, und darum geht's.
Würde mich nicht mal wundern, wenn RTL irgendwelche Anruferzahlen gefälscht hat/ fälschen wird, um die kommerziell erfolgsversprechenderen drinnen zu behalten...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
Ich bin in diesem Finale ganz klar für Mehrzad,kann mich leider aber nur Sabbo und DeepDarkOcean anschließen...

Ich denke,dass der Sieger ganz klar Menowin sein wird,man muss ja nur mal hinhören,bei wem die Fans nach dem Auftritt lauter kreischen. Allerdings finde ich es schade,dass der neue "Superstar" jemand wird,der einen (Groß-) teil seiner Fans durch seine herzzerreißenden Geschichten bekommen hat. Denn wenn man nach dem Gesang geht ist Mehrzad mit seinen konstanten Leistungen eindeutig besser,als der manchmal nur Kauderwelsch singende Menowin...(nur MEINE Laien-Meinung)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
Um mal es so zu sagen.

DSDS is ne abgekartete Kacke. Es wird doch schon im Vornhereuín bestimmt, wer gewinnt, und wer verliert ( wer eine SIs hat, die Bravo list , bekommt von der sowaszu hören)

Merzhad Mehr-arsch oder wie auch immer ist ganz klar Bohlens 2te Wahl. Mal ehrlich? Selbst die Bild könnte keine guten Storys über den erfinden, weil der Typ einfach zu lieb ist! Er macht nix falsch, und gerade solche Leute kann man schlecht vermarkten. Ausser: Man macht ihn noch lieber und mädchenfreundlicher. Man hole sich eine Braut al a Cart, täuscht eine Ehe vor, und schon wird nicht mehr von den misslungenen Schönheits OPs von Franck Ribery, sondern von dem lieben Ni-Mehrsatt in der Bild berichtet.
Das wars aber dann auch. Nix Affären oder so... Was will man über den berichten?

Hingegen Menowin. Ein ,,echtes,, Musiktalent. Der böse Knastbubi, der Reue gezeigt hat, seine Freundin geschwängert hat, und nun der ,,liebe,, Familienvater ist. Zufall, dass das alles bei DSDS rauskommt, wenn er berühmt ist! Warum hat man von ihm während seiner non-DSDS Zeit nichts berichtet? Weils keine Sau interresierte. Doch Bohlen hat aus seiner Schublade das Foto von Menowins Verhaftung geholt und dachte : ,,Hey, wär mal lustig, den wieder reinzupacken. Da kann man ordentlich Lesefutter in die Zeitung packen!"
Was auch geschah.....
Der Knabe hat auch schön Bühnenauftritte, obwohl er vielleicht Talent zum Knabenchor (XD) hätte, aber für eine Sow reicht es erlich doch nict. Ich mein, dasselbe hat Menderes Bagcija auch geschaft. Als Nullnummer! Und jetzt bestellt ihn Bohlen jedesmal rein, damit die Einschaltquoten steigen.Tja zurück zu Menowin:
Mittlerweile ein arrogantes Arschloch (wie jeder, der dem Plastikstern aus Deutschland nahe is) wie eh und je, und er singt auch immer mehr auf Menderes-Niveau. Trotzdem lieben ihn die Fans, und verzeihen im jeden Fehltritt, was wohl der entscheidenste Faktor in Sachen Gewinnen ist.

Was schliessen wir daraus? Du kannst noch so hässlich singen, wenn du eine gute Story liefern kannst, kommst du überall nach oben. Ergo wird Menowin Sieger, ergo haben wir nen weiteren Wegwerf-Star.

PL Ende.



Rechtsschreibfehler bitte ignorieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 15:15 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
Interessante Sichtweise!^^ Alles selbstausgedacht?
Ich denke ja es könnte immernoch Mehrzad werden weil er meiner Meinung nach etwa gleichgut bzw . gleichschlecht Wink wie Menowin ist^^
Also schließ ich mich Balthasar an und DDO und wer auch immer noch für Mehrzad ist!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 15:21 von *Stellaluna*. )
rainbow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
Nein Mehrzad ist meiner meinung nach zu Menowin ein wahrer Star!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer wird Superstar 2010
(12.04.2010, 15:20)*Stellaluna* schrieb: Interessante Sichtweise!^^ Alles selbstausgedacht?
Ich denke ja es könnte immernoch Mehrzad werden weil er meiner Meinung nach etwa gleichgut bzw . gleichschlecht Wink wie Menowin ist^^

Das sind Theorien, die durch Bravoartikel in Sachen DSDS Betrug aufgestellt wurden o.o Aber gut, wer immer noch der Meinung is, dass da alles mit recht dingen zu geht, darf mich gern eines bessern belehren.






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste