Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #43 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #43 [Siegerehrung]
Herzlich willkommen bei der:

So, ich denke die oberen Platzierungen haben ziemlich eindeutige Abstände...
Zugegeben mit äußerst merkwürdigen Zahlen...habt ihr euch abgesprochen mit der 9? ;)

[Bild: BattleMSB6.PNG]



Gewonnen hat also Schaf und somit darf sie den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch! :3


Glurak95 und Shary21 dürfen leider am nächsten Battle nicht teilnehmen, da sie weder ihren Sprite abgegeben, noch sich abgemeldet haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 14:28 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #43 [Siegerehrung]
Danke fürs für mich Abstimmen- Ich konnte meine Ohren durchsetzen! xD (Hey, es sieht immer noch wie ein Küken aus, die Ohren waren halt im Ei versteckt ^^")

Aber den von Teddy fand ich von allen am gelungensten, darum würd ich gerne abgeben =>

Den von RedUmbreon fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll... Der war kaum braun/gelb(eher grau?) und errinerte nicht an ein Küken... Ich hätte ihn wirklich nicht angenommen, sorry.

Die anderen drei fand ich auch ganz nett. Ein bisschen übung im Färben und besseres ansetzen der Teile und sie wären auch seehr gut gewesen. (Und eventuell kein Genicksbruch... Nee scherz ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 14:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #43 [Siegerehrung]
(11.04.2010, 14:32)Schaf schrieb: Aber den von Teddy fand ich von allen am gelungensten, darum würd ich gerne abgeben =>

Biste sicher, dann darfst du beim nächsten MSB nicht mitmachen... wäre ja schade drum. Vor allem weil du immer sehr schöne Battles leitest.
Schreib mir einfach eine PN oder hier rein, ob du wirklich abgeben möchtest.

Ach ja, jemand meinte mein Vieh sähe aus wie Staralili ohne viel verändert. Ich hab ir Staralili mal angeschaut und das war auch eine meiner Grundlagen. Als ich dann rumproboert habe, habe ich beim Verändern gar nicht bemerkt, dass das Ding am Ende wieder so aussah wie Staralili... -.-

Naja, aber für alle hier mal das Making of um zu zeigen, dass doch n bisschen mehr dran war, als pures umfärben...
PS: Unten im Making of, könnt ihr sehen, dass ich zuerst was ganz anderes geplant hatte. Son Vogelvieh, dann aber gemerkt habe, dass es viel zu riesig ist für das kleine vorgegebene Ei des MSB ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #43 [Siegerehrung]
Glückwunsch an euch^^
Ich fans Schafs Sprite am besten - hat verdient gewonnen. Teddys Küken war auch sehr süß - aber die Farbe hat mir nicht so zugesagt; dieses Gelb fand ich etwas zu grell.
Hmmm... Umbres Sprite ist natürlich toll, aber es ist leider einfach kein Küken. Man traut dem Vogel zu, dass er das vorgegebene Ei legt, aber auf keinen Fall, dass er eben daraus geschlüpft ist. Der kann ja offensichtlich sogar schon fliegen...

Ich bin für den Nächsten gesperrt? Hatte den Battle echt total vergessen ._. ((Aber man hätte uns ja wenigstens mal an die Abgabe erinnern können.)) <-- keine Kritik, aber ich bin's einfach gewöhnt, dass ein paar Tage vorher nochmal eine PN kommt... sonst bin ich immer so vergesslich oo

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #43 [Siegerehrung]
Shary, ich muss sagen, dass ich eine Rund-PN an dich, la azula und und glurak95, sowie Angel Resist geschrieben hatte...sogar 2 Mal, da dies während der Forumabstürze war und es einmal scheinbar nicht abgeschickt worden war...
Es tut mir Leid, wenn ich dich bei der zweiten vergessen habe oo"

Klär das bitte mit Teddy, wenn du wirklich keine bekommen hast, ist das wohl doch letzendlich meine Schuld und nicht deine ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 16:57 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste