Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
hmm ja da hast du recht bei den kontis aber sind sie stärker heute habe ich überall in der 112 solche typen gesehen -_- wenn du mich abholen kommst zu kaiserplatz kann ich dir ja die guten neuigkeiten erzählen^^ und ich würde dann gerne morgen mit euch treffen bei centro^^

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
ich komme VILEICHT!lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 11:41 von Siria. )
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
was gehtn hier ab?

wird hier mein account gehackt oder so?!
meine beiträge die ich geschrieben habe werden bei dem angezeigt?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 21:16 von Gengar-Freak. )
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
ne der hat nur den gleichen ava wie du^^
tja, sag ihm, er soll den wegmachen^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
sry wegen spam aber das problem is ja ich habe geschrieben: ich komme leider nicht
und das wird bei ihm angezeigt < das ich reichlich merkwürdig

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
achsooo...
na das wird irgendein mod zusammengetan haben, ich habs am ersten blick auch nicht gesehen^^
ciao!
PS:also nix mit hacken unso^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Community-Treffen 24.04.2010 - Oberhausen
Aah, Moment - der zweite Beitrag war von dir? Falls das so war - sorry für's Zusammenfügen, da bin ich eindeutig Opfer seines Avatars geworden Oo". Ein Grund mehr, ihm zu sagen dass er's ändern soll. Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass bei beiden Beiträgen dieses lila Tierchen daneben angezeigt wurde. Ist das dein Ava?

Ich bekomm die Beiträge auch nicht mehr getrennt, denke ich. Ich kann aber deinen Teil aus dem Beitrag löschen und du kannst es neu schreiben. (Edit: Ist entfernt.)

Weiteres dazu bitte per PN, ich kümmer mich dann darum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 11:41 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste