Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt was?
Beitrag: #71
vom - RE: Wer spielt was?
4story 4TW x'D Wahrscheinlich das beste MMORPG neben WoW, was nix kostet ;o Sonst nur OFM und die Icq Games o.0

[Bild: nadann.png]
Heiße in der PTC KoRn ....^^''
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Wer spielt was?
Ich spiele momentan mal wieder Diablo 2.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Wer spielt was?
Ich spiele

ofm,ikariam,ptc,bankgame,myfreefarm(jetzt nur noch selten),4 story und hier kommt es zu meinen problem:

ich spiele 4 story schon 1 jahr lang(ungefähr) und jetzt habe ich einen neuen computer und hier hab ich alles genauso installiert aber immer wenn ich 4 story jetzt anmache kommt dieser satz:start Problems have occurred at the hacking block function.(204)
Und egal was ich mache es funktioniert nicht was soll ich machen?

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Wer spielt was?
ich spiele zurzeit Pokemon Platin durch^^

Edit by Power: Was an den Worten "Online Game" ist eigentlich so schwer zu verstehen? Willst du mal wieder einen Tag Pause machen? Nächstesmal bitte drauf achten das der Post zum Thema passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 11:17 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Wer spielt was?
(12.08.2010, 11:09)sebi1111 schrieb: ich spiele 4 story schon 1 jahr lang(ungefähr) und jetzt habe ich einen neuen computer und hier hab ich alles genauso installiert aber immer wenn ich 4 story jetzt anmache kommt dieser satz:start Problems have occurred at the hacking block function.(204)
Und egal was ich mache es funktioniert nicht was soll ich machen?

Hat dein neuer Computer ein anderes Betriebssystem als der alte? Wenn ja: Vlt hilft es, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Wer spielt was?
Ich hab immernoch vista ich hab alle programme auch installiert aber ich versuche es jetzt neu zu installieren alles vllt klappt es dann.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Wer spielt was?
ich spiele :

LastChaos (Deutsch)
LastChaos (USA)
Grepolis Welt Alpha (Browsergame)
Shakes&Fidget sever :ingame & s8 (Browsergame)

Hoffendlich habe ich es richtig gemacht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Wer spielt was?
ich hab lange die stämme gespielt und es war gut aber nach einiger zeit wurde es zu aufwendg, wenn man keine zet hatte weil man im prvatleben ws erledigen musste dann hatte man sofort verloren!
deswegen hab ich nach 2 jahren damit aufgehört, aber ich haben meinen festen freud in meinem stamm kennengelernt xD

ich bin iegenltich kein fan von onlie games.
ich mag Final fantasy aber final fantasy online ist scheiße, ich mag wow nich weil ich zuviele leute persönlich kenne die süchtig und krank wurden und weil sies nich wahrhaben wollten nun keine freunde mehr haben...
(allen vorran mein chef oO der hat adipositas und musste ins kranken haus. dann nahm er ab und sah gut aus. dann kam wow. und er wurde wieder krank und fetter als zuvor richtig gefählich in wenigen wochen. und das geht jetz 2 jahre so...)

ich fänd es cool wenn man aus pokemon ein online game machen würde wo man auch ale pokemon fangen kann, aber mit unterschiedlichen jobs: man könnte auseählen ob man trainer züchter oder ranger wird oder fotograf wie in snap, und wen man die pokemon und die umgebung schön animiert und so wäre da für jeden was dabei,und alles p2p wäre doch cool Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Wer spielt was?
Ich spiele RB, DS (=Die Stämme) und RS (=Runescape)

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Wer spielt was?
World of Warcraft: Wrath of the Lich King!!!
Das Spiel ist so geil!!!

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste