Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt was?
Beitrag: #111
vom - RE: Wer spielt was?
(14.03.2012, 10:12)Phoenix schrieb: Momentan spiele ich eigentlich nur ein Online Game aktiv, nämlich Forsaken World... hat sich bei mir bisher am längsten gehalten, wahrscheinlich, weils ein questlastiges MMO is und man mit Grinden nicht sehr weit kommt, was mich bei den meisten MMOs immer gestört hat x:
ansonsten spiel ich ab und an mal Minecraft oder osu!, aber sonst is Schicht im Schacht. o:

dazugekommen ist jetzt TERA (: konnte mich durch einen Key für die CB und die anschließende OB mit dem Spiel anfreunden und gucken, ob es was für mich is.. nuja, es hat mich ziemlich überzeugt, weshalb ichs letztens bestellt hab und mittlerweile immer noch ohne Enttäuschungen spiele c:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Wer spielt was?
Ich habe inzwischen LotGD wieder neu angefangen! *-*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Wer spielt was?
spielt zuerzeit wer Guild Wars 2 Smile?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste