Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöd das mit dem i phone/i pod Touch
Beitrag: #1
sad  vom - Blöd das mit dem i phone/i pod Touch
Hi Leute,ich weiß die meisten von euch gehen vom Computer aus online,aber jetzt sind mal die Leute angesprochen die mit dem i phone/i pod Touch manchmal/regelmäßig/immer on gehen.Wenn ihr Ahnung habt wie man apps programiert,wär das möglich so nen "carddex fütter App" zu machen?Oder hat das was mit carddex zutun?Wie euch nähmlich sicher schon aufgefallen ist geht das füttern mit i phone/i pod Touch mich was find ich richtig blöd ist.@Mod,Admins,webmaster xD könnent man das was Unternehmen,ich meine in ein paar Monaten gibt bestimmt welche die mit den i pad ongehen und wer weiß wies das aussieht?

Lg. Tobi

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blöd das mit dem i phone/i pod Touch
Naja bei google Chrome ist das genauso füttern geht gar nicht bei beiden Programmen.
Ich weiß nicht ob es an den Web-Mastern liegt ich glaube einfach das sie die PTC nur für Firefox und Internet Explorer
so weit ausgebaut haben. Und ich meine mit dem iPod ins Internet gehen ist ja nur für zwischendurch.
Ich habs auch mal ne Woche gemacht war nur Nachts doof weil ich das nicht mehr den PC anschalten darf weil
sonst meine Eltern aufwachen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Blöd das mit dem i phone/i pod Touch
also ich hab auch n iphone und geh damit auch oft on wenn ich unterwegs bin... und ich find dass des mit dem füttern ist egtl absolut kein problem... deswegen finde ich n app in dieser richtung absolut sinnlos...

[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Blöd das mit dem i phone/i pod Touch
War ja auch nur mal ne Überlegung weil mich das halt n' bissel stört
@dorian:willkommen im Club,ich darf auch nicht mehr an pc *decke über Kopf zieh und i pod anmach* xD

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Blöd das mit dem i phone/i pod Touch
@ Dorian das finde ich auch doof da ich seitdem ich meinen eigenen Rechner hab nur Google Chrome benutze und nachts muss ich nebenbei immer FireFox anham wegen füttern das is echt doof.
Also an die Mods wäre echt schön wenn ihr das auch für Google CHrome so einrichten könntet!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste