Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der PTC
Beitrag: #1
vom - Problem mit der PTC
Hey hab ein Problem mit der PTC...
Hat jmd ne Ahnung warum die ptc so übel lange braucht zum laden?
Ich brauch um eine Nachicht zu beantworten locker ne stunde weil nix geht...
Aber am Server kanns nicht liegen da Raupyboard ja perfekt geht...
Ich hoffe ihr habt ne Lösung für...

Achja in der Nacht geht die PTC aber bei mir hervorragend nur am Tag spinnt sie...könnte es deshalb sein weil ich zuviel in der PTC bin oder warum?

Lg. Sony_Black

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit der PTC
Das ist bei mir z.T. ähnlich,allerdings muss ich nicht so lange warten.
Benutzt du momentan einen Internetstick (keine Ahnung,wie ichs nennen soll),also einen den man so in die Seite des Computers steckt (bei mir liegt das an diesem Stick,sobald unser Internet wieder funktioniert klappt alles wieder)?
Dafür,dass es in der Nacht besser geht habe ich nur die Erklärung,dass weniger User on sind;der Server nicht so stark belastet ist^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mit der PTC
Nja ja hab so nen T-Online Stick der mit'm Modem im Schlafzimmer verbunden ist...
Beim Modem geht ja alles perfekt...nur ich hab in letzter Zeit wenig Internet jedenfals bei PTC...alles andre geht perfekt...

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste