Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP-Teiler
Beitrag: #1
Question  vom - XP-Teiler
Was haltet ihr von einem xp-Teiler? Er funktioniert genauso wie ein ep-Teiler, nur das er xps übertägt. z.B hat man ein Mew am ersten teamplatz und ein Trasla mit dem xp-Teiler am Letzen. Wenn Mew dann z.B. 30xp bekäme, würde Trasla 5xp oder so bekommen. Was haltet ihr davon (besonders die Admins)?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: XP-Teiler
so was ähnliches ist ja eigendlich deer Team klicker, dass jedes pokemomn zwischen 0 und 10 xP kriegt.

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: XP-Teiler
Es ist schon ein xp-Teiler für Gebiet 5? in Planung. Wenn du dich ein bisschen durchs item-lexikon klickst, dann erfährst du es.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste