Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt ihr den Atomball wieder?
Beitrag: #1
Question  vom - Wollt ihr den Atomball wieder?
Also ich frage jetzt mal.Wolllt ihr den Atomball wieder?
Also mein Vorschlag wäre das der Atomball wieder kommt und der Luxusball auch noch da bleibt, weil der Atomball eine bessere Fangchance hat.
Mods/Admins ihr seit auch gefragt.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
Öhm nur mal so zu Info^^
Der Atomball ist noch da xD
Ich bin in G3 und da kann man ihn kaufen.
Aber ... in G2 und G1 gibts den auch?o.o

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
also erstmal: du weißt dass man ihn ab dem 3.gebiet bei voltobal wieder kaufen kann, oder? außerdem kann man unteranderem den luxusköder bei mamfaxo kaufen...ich denke die admins und mods haben sich schon etwas dabei gedacht und werden es nichtmehr so leicht umändern...


mfg Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
es gab ihn mal früher in G1 zu kaufen....
aber die mods bzw. admins werden sich scho was dabi gedacht haben das es jetzt den luxusball gibt...
1. der is billiger
2. wenn ma in G1 is braucht ma bälle mit sooo ner großen fangchance noch nit

lg xXPokemasterXx

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
Oh das wusste ich noch net.Dann ist ja gut.Ich dacte der wäre für immer verschwunden.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
Also ich würde sagen man verlegt ihn auf g3 weil man braucht ja 15 verschiedene pokis,wenn dir nur noch 1 fehlt und das taucht auf und du wirfst luxusball,dann ist die Chance nicht so groß aufzusteigen,du hast mit luxusball fast keine Chance gegen brumbrum,nebukon und nethom

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
Es war so:
Es war Fehler Iruini hat geplant das der Atomball ab 3.Gebiet kaufen kann, aber dan ist fehler das man schon im 1.Gebiet kaufen kann. Lange Zeit hat niemand es bemerkt, erst vorkurzem hat er bemerkt und geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 10:43 von Iksbat. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
Öhm ja, mit Sicherheit hat ca. neun Monate lang niemand aus dem Team bemerkt, dass es den Atomball zu kaufen gibt oO

Allerdings hat der Luxusball doch auch eine akzeptable Fangchance, und ist vom Preis her für Einsteiger besser geeignet, schließlich sind X-Bälle, oder Gourmetköder auch nicht ab Level eins erhältlich.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wollt ihr den Atomball wieder?
Hiermit

~Close

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste