Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Top 4-.-
Beitrag: #11
vom - RE: HG Top 4-.-
Jo, die Top 4 ist ziemlich leicht Big Grin Wenn man nicht cheatet oder Pber aufokis von seinen anderen Edis holt ;D

Aber mal ehrlich... In G, S, K war die Top4 auch schon so, aber da gab es noch nicht diese neuen R/S/FR/BG/SM/D/P/Pl/HG/SS Movesets , und daher wars damals auch schwieriger.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HG Top 4-.-
Habe grade die Liga zum 2 mal geschafft wo dann Knackrack und so is ^^
Sie sind da eigendlich auch alle leicht ausser Siegfried mit seinem Draco Meteor °°

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HG Top 4-.-
(06.04.2010, 17:03)strauchtyp schrieb: Man ich mus immer noch trainieren....
Siegfried nervt^^
Sein Aerodactyl ist schlimm-.-
Und dann noch seine 2 Dragorans!!!
cuSmile

Vorher hast du dich noch darüber beklagt, dass die Liga so leicht ist oo was denn nun? [/offtopic]

@PL: stimmt, durch die ganzen neuen Möglichkeiten der Generationen, die nach G/S/K kamen, ist das Ganze natürlich nochmal viel leichter geworden. Wobei ich persönlich die Liga in R/S/S am schwierigsten fand; ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in den Sommerferien wieder und wieder an diesem Drachentrainer (hieß der nicht Dragan?) gescheitert bin. Ich war zwar erst neun und würds heute wahrscheinlich mit den gleichen Pokémon besser hinkriegen, aber leicht sind die Top Vier da echt nicht.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: HG Top 4-.-
Also die Top 4 sind einfach, jedoch nur die Top 4. Von Melanie zu Siegfried ist es mehr als nur ein Katzensprung-.- Mies sind hierbei Siegfrieds Dragorans, welche nur Schwächen Eis, Elektro und Drache aufweisen. Eis hatte ich nicht. Mein Ampharos war sofort platt-.- und mein Seemon (weil ich es vor Freitag nicht tauschen kann^^) hat eine so geringe Spezial-Verteidigung, dass ein Feuersturm von Dragoran ausgereicht hat um es zu besiegen-.-
Jedoch ist die Pokemon-Liga hier doch in einem normalen Rahmen. Bei anderen Spielen sind einfach nur die Hauptstorys etwas länger. Dadurch kann man auch etwas länger trainieren. Bei HG/SS gibt es aber noch eine "Nachstory", wodurch die Hauptstory kürzer ausfällt. Der wahre Champ kommt ja auch erst geraume Zeit später: Rot.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: HG Top 4-.-
So, hab sie gerade geschafft.
Mein Team: Ampharos Lv.48, Tauboss Lv.45, Tornupto Lv.50, Pupitar Lv.44, Dragonir Lv.44 und Psiana Lv.47.

Siegfried war damit eigentlich auch recht einfach... Ampharos wurde ganz gut mit Garados und Aerodactyl fertig, die Dragorans wurden mit ein bisschen Glück von Psiana, Ampharos und Tornupto erledigt und Pupitar hat Glurak mit Steinhagel plattgemacht o.Ô

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: HG Top 4-.-
@Shary21:
Die Top4 sind:
Melanie,Willi,Koga und Bruno-->Einfach
Der Champ ist Siegfreid-->schwer
Der Champ ist nicht Mitglied der Top4,
sonst würden sie ja Top 5 heissen^^
cu:Smile

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: HG Top 4-.-
ich fand sie schwer doch ich hab mir von platin scherox geholt und dann war es ein kinderspiel
jetzt hab ich soulsilver durchgespielt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: HG Top 4-.-
ich finde irgendwie der gegner ( bei dem man sich den namen ausuchen darf)schon schwerer als die top 4,
ich habe fast jedesmal verloren als ich gegen in kämpfte aber die top 4 die ist leicht!
ich hate mal ausversehen vergessen lugia im team zu nehmen da hatte ich

Qappo lv.45 ultrigaria lv.51 flamara und aquana lv.40

und habe gegen die top 4 gewonnen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: HG Top 4-.-
ich finde sie eig. sehr leicht

mit einem ausgeglichenen team & bisschen taktik(beleber und so) ist sie schnell zu schaffen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: HG Top 4-.-
So,
grade die Liga putt gemacht mein Team sah so aus (alle Pokis haben ein paar Level-Ups gemacht):
Impergator Lv. 47.
Ho-Oh Lv. 50
Tornupto Lv. 43
Garados Lv. 30
Simsala Lv. 33
Nidoran (weiblich) Lv. 5 xD VM-Monster

Also ich fand sie echt einfach bis auf Siegfried bis zum Zeitpunkt wo ich dann wusste das Eiszahn mehr zieht als Drachenpuls.
Nun kommt die zweite hälfte des Spiels =)!!!

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste