Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Top 4-.-
Beitrag: #21
vom - RE: HG Top 4-.-
(07.04.2010, 08:24)strauchtyp schrieb: @Shary21:
Die Top4 sind:
Melanie,Willi,Koga und Bruno-->Einfach
Der Champ ist Siegfreid-->schwer
Der Champ ist nicht Mitglied der Top4,
sonst würden sie ja Top 5 heissen^^
cu:Smile

Tu nicht so, als ob ich keine Ahnung hätte -.-' Es gibt noch einen Unterschied zwischen jemanden missverstehen (man kann die Liga ja auch allgemein als Top 4 bezeichnen) und absolut keinen Durchblick haben... ich hab die Liga ja selbst durchgespielt und weiß, wie schwer die Gegner sind (- und auch, wie viele es sind oO). Du sagtest, dass die "Top 4 sooo leicht" sei - zusammen mit diesem Smiley -.- im Threadtitel, was mich annehmen ließ, dass du gerne hättest, dass die Gegner dort stärker sind bzw. du enttäuscht warst, dass das Ganze dieses Mal keine Herausforderung war. Später postest du dann, dass du "immer noch trainieren" musst... (im Ganzen ist die Liga also doch nicht so leicht, weshalb es egeintlich egal ist, wie schwer die Top 4 sind, wenn man für den Champ lange braucht, es läuft aufs Gleiche raus - nämlich dass man es zunächst nicht schafft.) Da kann man ja einfach mal nachfragen.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: HG Top 4-.-
Da geb ich Shary21 total recht. Nicht für jeden ist die Liga leicht.
Das muss man auch so sagen es kommt auch mit auf das team an was man trainiert hat^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: HG Top 4-.-
Eigentlich wär die Liga auch leicht, nur gibt es zu wenige Trainingsmöglichtkeiten. Ich hab ein Team gehabt aus 4 pokemon (Meganie,Ampharos,Miltank und Hundemon) und 2 VM- Pokemon, hab extra alle Trainer besiegt, die ich nur gesehen hab und hab auch gegen wilde gekämpft und hab trotsdem bis zur Liga nur Lv. 50 erreicht.
Ist bisschen schlecht gemacht im Spiel, fild ich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 08:21 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste