Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Beitrag: #41
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
naja man könnte noch sagen dass nur das doppelte kommen kann.... das hatte ich schonmal überlegt eben....
man müsste gucken wie sich das entwickelt

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Man muss sich bei den ganzen Diskussionen schon fragen ob die "Topgilden" wirklich so top sind. Sie sind zwar oben, aber wenn es nur um die Rangliste geht, dann macht es keinen Spaß mehr. Ich bin in Entons Psychatrie. Wir sind klein schick und auf Platz 11. Ich werde die Gilde nicht aus eigenen Stücken verlassen weil es mir dort gut gefällt. Und ob wir mal oben sind ist mir egal.

Zu meiner Meinung mit Alpollo wurde alles schon gesagt ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
@Dragonfly guter Beitrag^^

Weil ich denke 90% unserer Mitglieder denken ebenso, den ist es völlig wurst wo wir stehen^^ Den Spaß in unserem Chat und in ICQ kann uns keiner nehmen, wir haben ganz kleine und große Mitglieder, arme und reiche, Dauer-Onliner und welche die nur eine halbe Stunde am Tag dürfen, Gebiet eins bis Gebiet 4. Und das beste, wir halten zusammen, es gibt nie eine Debatte in der Art was gibst du mir für...., wenn es gebraucht wird, dann geht es eben weiter. Unser neues Mitglied heisst also Alpollo^^ Und wir begrüßen ihn so freundlich wie alle^^

Und so verhalten wir uns nicht nur in unserer Gilde, sondern auch mit anderen Gilden, einigen Gilden konnten wir helfen das Gebiet 4 zu erreichen, einfach so ohne Gegenleistung^^

Und wir sind durchaus bereit Vertreter aus anderen Gilden bei uns mal reinschnuppern zu lassen, damit sie sehen, das ist nicht nur blödes Geschreibe sondern wirklich so^^

Ach ja, natürlich werden in der Zeit wo man nicht einlagern kann die Schätze bei jeder Gilde gebunkert, etliche Mega Freak Auszeichnugen sind ja auch noch nicht eingelagert. Daher sollte einfach eine dauerhaft gute Lösung gefunden werden, aktuell bleibt Alpollo einfach bei uns bis man in Ruhe diese gefunden hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 20:04 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Ich kann Dede nur zustimmen. Ich hatte privat eine Weile sehr viel um die Ohren und habe mir Sorgen gemacht dass ich nicht bei TH bleiben kann weil ich kaum leistung erbringe. Ich habe nicht mal mehr Kirlia gefunden. Doch ich habe mir zu unrecht gedanken gemacht, das war die Anwort von der Gildenführung : Du wirst doch nur weil du einmal weniger aktiv warst nicht entlassen , schlage dir dolche sachen aus dem Kopf.

Und jetzt mal eine Frage, würde so eine Gildenführung reagieren die, so wir ihr es behauptet, profitgeil ist?
Also meiner Meinung nicht^^

xXLugiaXx
Das war meine meinung zu Dedes worten nachher kommt noch etwas von meiner seite.

[Bild: thbanner2.png]







Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Allgemein mach ich mir schon kaum noch ne Platte drüber, wer oben ist wer 2. oder 3. ist, ob es Apollo oder Pummeluff gibt.

@Pummeluff: die Idee ist super, hat bisher super geklappt und sollte bleiben, aber eins find ich "beschissen" und zwar es hat direkte auswirkungen auf die Gilden-Erfahrungspunkte, dadurch steigt das Level langsamer, reicht es denn nicht wenn nur Kirlia-Punkte etc. halbiert werden, die haben doch direkten Einfluss auf die Topliste.

@Apollo: kann ich nicht viel zu sagen, muss aber anmerken so wie es jetzt ist macht's kein Sinn, weil wir eh nach ca. 3-4 Tagen im Wechsel mit Spriter auf Platz 2 sind und somit einlagern können xD ^^
btw: hat sich ja jetzt geändert... *Daumen hoch*^^ mal sehen ob das den erhofften Effekt einbringt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 20:16 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
@ Mandy: Hast du die Änderung verpasst. Alpollo ist jetzt nicht mehr bei platz 1 sondern bei allen die eine grenze überschreiten

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
So jetzt sage ich auch einmal etwas dazuSad als Hunter)

1. Ich finde solche Aktionen wie Pummeluff oder Alpollo generell unsinnig. Die einen sind nun mal besser als die anderen egal welche Knöpfchen man drückt. Aber darum geht es mir jetzt nicht ich will nur ein für alle mal klarstellen das wir aus Spaß spielen!

2.Finde ich es echt be*******( schade das man das Wort nicht ausschreiben darf) das ständig wir etwas auf den Deckel bekommen nur weil wir die BESTEN sind. Ja und ich schreibe das extra groß das es User wie Kei und Chiko usw.( tut mir leid aber diejenigen müssen jetzt mal direkt darauf angesprochen werden) endlich mal kapieren. Wir sind nur so weit gekommen ( und nur zur Info schon das 2. Mal) weil wir fleissig arbeiten und zusammenhalten was bei anderen anscheinend nicht der Fall ist sonst würden wir nicht so auffallen. Wir haben es in 4 Monaten geschafft von ganz unten nach oben zu kommen. Warum sehen die Leute es nicht einfach mal ein das wir nur so gut sind weil wir als Gilde zusammenhalten???? Und NICHT weil wir uns hochkaufen was manche behaupten die meiner Meinung nach nur einversüchtig sind das sie sehen das wir nicht zu bremsen sind. Tut mir Leid für diejenigen die sich das mit anschauen müssen und nicht verstehen das wir mehr als genug Spaß haben egal ob auf Platz 1,3 oder 20 !!
Aber es wäre sehr wünschenswert wenn dies endliche inmal zur Kenntniss genommen werden könnte!!

xXLugiaXx

P.S.: Ich bitte die Mods diesen Beitrag ebenfalls zu erhalten da ich gerne Meinungen dazu hören möchte.

[Bild: thbanner2.png]







Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Auf Platz 6 ist nicht WA sondern Sith (mit 780 Schatzpunkten). Ergo dürften 2340 Schatzpunkte erlaubt sein. Das ändert allerdings nichts.^^
Ich finde die Umstellung gut. Lieber ne maximal erlaubte Punktzahl, als wahllos die Topgilden zu stoppen. Das nützt allen mehr.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
(05.04.2010, 20:33)-Pichu- schrieb: Auf Platz 6 ist nicht WA sondern Sith (mit 780 Schatzpunkten). Ergo dürften 2340 Schatzpunkte erlaubt sein. Das ändert allerdings nichts.^^
Ich finde die Umstellung gut. Lieber ne maximal erlaubte Punktzahl, als wahllos die Topgilden zu stoppen. Das nützt allen mehr.

Platz 6 der SCHATZPUNKTE
Nicht der Wertungspunkte ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
(05.04.2010, 20:28)Lugia 100 schrieb: So jetzt sage ich auch einmal etwas dazuSad als Hunter)

1. Ich finde solche Aktionen wie Pummeluff oder Alpollo generell unsinnig. Die einen sind nun mal besser als die anderen egal welche Knöpfchen man drückt. Aber darum geht es mir jetzt nicht ich will nur ein für alle mal klarstellen das wir aus Spaß spielen!

2.Finde ich es echt be*******( schade das man das Wort nicht ausschreiben darf) das ständig wir etwas auf den Deckel bekommen nur weil wir die BESTEN sind. Ja und ich schreibe das extra groß das es User wie Kei und Chiko usw.( tut mir leid aber diejenigen müssen jetzt mal direkt darauf angesprochen werden) endlich mal kapieren. Wir sind nur so weit gekommen ( und nur zur Info schon das 2. Mal) weil wir fleissig arbeiten und zusammenhalten was bei anderen anscheinend nicht der Fall ist sonst würden wir nicht so auffallen. Wir haben es in 4 Monaten geschafft von ganz unten nach oben zu kommen. Warum sehen die Leute es nicht einfach mal ein das wir nur so gut sind weil wir als Gilde zusammenhalten???? Und NICHT weil wir uns hochkaufen was manche behaupten die meiner Meinung nach nur einversüchtig sind das sie sehen das wir nicht zu bremsen sind. Tut mir Leid für diejenigen die sich das mit anschauen müssen und nicht verstehen das wir mehr als genug Spaß haben egal ob auf Platz 1,3 oder 20 !!
Aber es wäre sehr wünschenswert wenn dies endliche inmal zur Kenntniss genommen werden könnte!!

xXLugiaXx

P.S.: Ich bitte die Mods diesen Beitrag ebenfalls zu erhalten da ich gerne Meinungen dazu hören möchte.

von ganz unten nach oben durch Zusammenarbeit?!
Als Hunters gegründet wurde waren eure Mitglieder "alle" G3, einige fast G4!

Dann ist es kein Wunder, dass man in kurzer Zeit viele kleinere Gilden überholt.
Und in letzter Zeit habt ihr nun mal durch Schatzpunkte riesensprünge gemacht, aber das ist auch egal.... wer wo in der Topliste durch welche "Arbeit" steht!

Aber eins noch: es arbeiten auch andere Gilden super zusammen, ob Nachtschatten, Spriter, einige "Neue" Gilden (die sich auch super entwickeln.. z.B. PLs-Gilde) oder halt wir!!!
Und wenn man mal euer Budget und eure Kaufpolitik hier im RB beobachtet, sieht man das einiges "erkauft" wurde.!

Holi

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste