Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Beitrag: #21
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
@ DeepDarkOcean, dann wäre es aber so, das die Gildenmeister die Schätze aus dem Lager nehmen und immer neu einlagern.

Ergo, es wird dann immer die gleichen Ränge geben.

@ Kei-Sama, mann müsste nicht zwingend etwas ganz neues basteln, wie gesagt, kann ja ein abklatsch von Kirlia sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 18:25 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Ach, das können die? xD

Na gut, das wäre natürlich ein Schwachpunkt....

@unten: na also xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 18:27 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
(05.04.2010, 18:24)Lonsi schrieb: @ DeepDarkOcean, dann wäre es aber so, das die Gildenmeister die Schätze aus dem Lager nehmen und immer neu einlagern.

Ergo, es wird dann immer die gleichen Ränge geben

Die Schätze kann man nicht rausnehmen.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Oder man macht es so dass man nur eine bestimmte Zahl an Schätzen am Tag einlagern kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 18:26 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Meines Wissens nach können sie Schätze NICHT wieder rausnehmen.
EDIT: zu späääääät!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 18:26 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
(05.04.2010, 18:12)Kei-sama schrieb: 1. Iru diesen Wechsel wie du ihn anstrebst wird es nicht geben. TH werden weiter SP einlagern ohne Ende, dann sind sie einmal da oben und sind dann unumstößlich. Das wird sich auch durch Alpollo nicht ändern. FALLS sie dank Pummeluff doch ihren Vorsprung verlieren und auf Platz 2 sinken sollten, dann lagern sie wieder massig Schatzpunkte ein, sind 2 Monate auf Platz 1, werden dann wieder 1 Tag sinken auf Platz 2, lagern die SP der letzten 2 Monate ein und sind wieder 2 Monate ganz vorn.

Ja, das muss für einen, dessen Gilde bald ein ganzes Jahr am Stück auf Platz 1 war ein wahrer Albtraum sein... Wink

Also mich stört das Alpollo nicht, aber wir machen eh kaum Schätze, da wir in unserer Gilde mehr aus Spaß spielen und nicht krampfhaft den ersten Platz brauchen. Meinetwegen können sich alle anderen Gilden wegen dem 1. Platz die Köpfe einschalgen, viel Spaß. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
(05.04.2010, 18:26)Simi11 schrieb: Oder man macht es so dass man nur eine bestimmte Zahl an Schätzen am Tag einlagern kann.
Sehe ich auch so - mit diesem Zusatz könnte Alpollo Sinn machen.

Also z.B. alle Gilden mit Alpollo dürfen x Schätze pro Tag/Woche einlagern - die anderen unbegrenzt.
Oder: Die Gilde (sollte dann nur 1 betreffen) dürfte keine Schätze mehr einlagern - alle anderen x pro Tag/Woche (womit ein wochenlanges ansparen von Schätzen nicht wirklich möglich ist)

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Mir gefiel die Idee von Uruviel so gut, dass ich sie direkt umsetzen musste. ^o^

Also es geht etzt wiefolgt:

Alpollo erfasst die Topliste sortiert nach Schatzpunkten und greift sich Platz 6 raus, nimmt von seinen Schatzpunkten die dreifache Zahl und nur dieser Wert darf gesammelt werden, sprich momentan ist da WA mit rund 700 Punkten, sprich max. dürfen 2100 Punkte eingelagert werden.

Ich finde diese Methode sehr schön ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Apollo blockt die Schatzkammer der Gilde
(05.04.2010, 14:32)Crypton schrieb: PS: Es gibt doch nochwas: Power(, Iru und co.) werden sich dabei ja was gedacht haben, also wird wahrscheinlich durch so einen thread nicht passieren, von dem Ziel gehe ich nämlich immer aus. jetzt aber mal Crypton ende

Dadurch freut mich die Umsetzung gleich doppelt!!! Crypton, manchmal hilft es halt doch! Klatsch

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
find ich auch supa, dass das sich jetz geregelt hat, so dass alle etwas happy sind^^
mannmann, obwohl ich in TH bin, krieg ich das alles fast gar nciht so mit xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste