Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crobat Endgamer^^
Beitrag: #1
vom - Crobat Endgamer^^
dann mal mein Team, es is für 6vs6 gedacht

Crobat @ Giftschleim
4/252/0/0-/0/252+ froh
Konzentrator

~Kehrtwende
~Giftstreich
~Pflücker
~Hypnose

Joa, der Perfekte Starter, der auch im Endgame mal mächtig Dampf machen kann. Mit U-turn schnell switchen und einen counter holen.


Magnezone @ Prunusbeere
172/0-/84/0/252+/0 Still
Magnetfalle

~Ladestrahl
~Magnetflug
~Karftreserve {Ground}
~Delegator

Soll ein mal die nervigen Steels wegbringen und mit Ladestrahl ein bisschen sweepen. Das Hp ground ist halt so in der Zucht rausgekommen und ich kann da nichts ändern, außerdem trifft es so alles!



sciz0r @ cb
56/252+/40/0-/160/0 Hart
Techniker

~Patronenhieb
~Ruckzuckhieb
~Durchbruch
~Verfolgung

Einfach nur Hit and Run sweepen...



Kingdra @ Nassbrocken
4/0/0/252+/0-/252 Hitzig
Wassertempo

~Regentanz
~Eisstrahl
~Drachenpuls
~Surfer


Mein spezielles Ding^^einfach nur sweepen...


snorlax @ Überreste
140/116/0/0-/252+/0 Sacht
Speckschicht

~Erholung
~Schlafrede
~Fire Punch
~Knirscher

joa, überascht und haltet eine Menge aus, FP ist gegen


Starmie @ scope-linse
160/0-/0/124/0/224+ Scheu
Innere Kraft

~Genesung
~Turbodreher
~Psychokinese
~Strauchler

soll spinnen, spinnen, spinnen und draufhauen. Bitte gebt mir eine Item Alternative, da Schlauglas ziemlich dumm ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 19:11 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Crobat Endgamer^^
sorry für doppelpost. 28 views und keine comments??

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Crobat Endgamer^^
So wie ich das sehe,soll Starmie ja ziemlich vil dmg machen,geb ich z.B. Scope Linse,die erhöht die Volltrefferchance oder den Gurt,der bei ner Attacke die eig Kp net auf 0 gehen lässt(kp wie der heißt)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Crobat Endgamer^^
@Das kleine Raupy

Nur, weil jemand dieses Thema liest, heißt es nicht dass er hier posten soll. Ich zum Beispiel lese hier nur, um zu schaun ob ihr keinen Unsinn macht xD Andre verklicken sich oder haben das Thema unter den neuen Themen gefunden. (Und wussten nicht dass es um Strategie geht)

Und wenn sich jemand hier nicht auskennt, wird er kaum posten oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 16:32 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Crobat Endgamer^^
@ darkrai95: meinst du sash?? joa, könnt ich machen.
Ich glaube aus sciz0r einen cber...

@schaf: naja, könnte man da nicht irgendein strategie unterforum machen? oder ein Sammeltopic oder so etwas??

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Crobat Endgamer^^
Ich hab einfach mal in rot reinediert


(05.04.2010, 12:46)das_kleine_raupy schrieb: dann mal mein Team, es is für 6vs6 gedacht

Crobat @ Giftschleim
4/252/0/0-/0/252+ froh
Konzentrator

~Kehrtwende
~Giftstreich
~Pflücker
~Hypnose

Joa, der Perfekte Starter, der auch im Endgame mal mächtig Dampf machen kann. Mit U-turn schnell switchen und einen counter holen.
geht so, aber wenn es ein endgamer sein soll würde ich pflücker weg und Verhöhner drüber, so kannst du am Start den Gegner auch am Tarnsteine legen hindern.

Magnezone @ Prunusbeere
172/0-/84/0/252+/0 Still
Magnetfalle

~Ladestrahl
~Magnetflug
~Karftreserve {Ground}
~Delegator

Soll ein mal die nervigen Steels wegbringen und mit Ladestrahl ein bisschen sweepen. Das Hp ground ist halt so in der Zucht rausgekommen und ich kann da nichts ändern, außerdem trifft es so alles!
HP Ground bringt nicht viel, ich würde Explosion drüber tun, da man damit mal eben ein nahezu x-belibiges Vieh umbringen kannst. Außerdem noch Donnerblitz über ladestrahl, da Donneblitz stärker ist und du ein besseres Mach-up hast. Auc sinnvol wäre es anstelle von Still Scheu zu machen ,da im Innit mehr bring als Spdef, da Stahlviecher meinstens Direckt angreifen und nicht Speziel


sciz0r @ cb
56/252+/40/0-/160/0 Hart
Techniker

~Patronenhieb
~Ruckzuckhieb
~Durchbruch
~Verfolgung
U-turn über Ruckzuckhieb, du hast schon Patronenhieb für den erstschlag

Einfach nur Hit and Run sweepen...



Kingdra @ Nassbrocken
4/0/0/252+/0-/252 Hitzig
Wassertempo

~Regentanz
~Eisstrahl
~Drachenpuls
~Surfer


Mein spezielles Ding^^einfach nur sweepen...
Auf jeden fall Mäßig ,da im der Angriff nichts bringt, im gegensatz zur spezialverteidigung


snorlax @ Überreste
140/116/0/0-/252+/0 Sacht
Speckschicht

~Erholung
~Schlafrede
~Fire Punch
~Knirscher

joa, überascht und haltet eine Menge aus, FP ist gegen
Erbeben über Feuer punch, bringt nicht viel

Starmie @ scope-linse
160/0-/0/124/0/224+ Scheu
Innere Kraft

~Genesung
~Turbodreher
~Psychokinese
~Strauchler

soll spinnen, spinnen, spinnen und draufhauen. Bitte gebt mir eine Item Alternative, da Schlauglas ziemlich dumm ist...

Ich geb dir mal meins, wo Schlauglas nicht "dumm" ist
Starmie @ Schlauglas
4/0/0/252/0/252 Scheu
Innere Kraft

~Trickbetrug
~Surfer
~Donnerblitz
~Eisstrahl
Starmie bring mit SChlauglas halt am meisten. Deswegen nehme ich das Set
Du kannst auch noch Turbodreher statt Donnerblitz spielen.


[color=#FF0000]Das wars ertmal von mir MFG Rai PS: denk dran übung macht den Meister

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Crobat Endgamer^^
(16.04.2010, 21:34)rai schrieb: Ich hab einfach mal in rot reinediert


(05.04.2010, 12:46)das_kleine_raupy schrieb: dann mal mein Team, es is für 6vs6 gedacht

Crobat @ Giftschleim
4/252/0/0-/0/252+ froh
Konzentrator

~Kehrtwende
~Giftstreich
~Pflücker
~Hypnose

Joa, der Perfekte Starter, der auch im Endgame mal mächtig Dampf machen kann. Mit U-turn schnell switchen und einen counter holen.
geht so, aber wenn es ein endgamer sein soll würde ich pflücker weg und Verhöhner drüber, so kannst du am Start den Gegner auch am Tarnsteine legen hindern.
Dann hat es aber nur mehr Giftstreich und Uturn, welche sich im Endgame nicht zu gebrauchen ist. Pflücker bleibt drinnen, weils einfach STAB is, wenn schon würde ich Giftstreich über Verhöner...


Magnezone @ Prunusbeere
172/0-/84/0/252+/0 Still
Magnetfalle

~Ladestrahl
~Magnetflug
~Karftreserve {Ground}
~Delegator

Soll ein mal die nervigen Steels wegbringen und mit Ladestrahl ein bisschen sweepen. Das Hp ground ist halt so in der Zucht rausgekommen und ich kann da nichts ändern, außerdem trifft es so alles!
HP Ground bringt nicht viel, ich würde Explosion drüber tun, da man damit mal eben ein nahezu x-belibiges Vieh umbringen kannst. Außerdem noch Donnerblitz über ladestrahl, da Donneblitz stärker ist und du ein besseres Mach-up hast. Auc sinnvol wäre es anstelle von Still Scheu zu machen ,da im Innit mehr bring als Spdef, da Stahlviecher meinstens Direckt angreifen und nicht SpezielHmm, der Sinn dieses Sets ist der, dass es Steels umbringt, und dafür erfüllt HP Ground seinen Zweck. Ladestrahl ist zum boosten und die init von Magne ist so schlecht, sodass man es nur als Tank usen kann(Bis auf ein paar andere Sets...)


sciz0r @ cb
56/252+/40/0-/160/0 Hart
Techniker

~Patronenhieb
~U-turn
~Durchbruch
~Verfolgung
U-turn über Ruckzuckhieb, du hast schon Patronenhieb für den erstschlag

Einfach nur Hit and Run sweepen...



Kingdra @ Nassbrocken
4/0/0/252+/0-/252 Mäßig
Wassertempo

~Regentanz
~Eisstrahl
~Drachenpuls
~Surfer


Mein spezielles Ding^^einfach nur sweepen...
Auf jeden fall Mäßig ,da im der Angriff nichts bringt, im gegensatz zur spezialverteidigungTja, ich hab 100(!) Seeper gezüchtet und dieses war das einzige mit einen +spAng boost...


snorlax @ Überreste
140/116/0/0-/252+/0 Sacht
Speckschicht

~Erholung
~Schlafrede
~Fire Punch
~Knirscher

joa, überascht und haltet eine Menge aus, FP ist gegen
Erbeben über Feuer punch, bringt nicht vielEs soll halt nur noch die letzten Steels vertreiben.....

Starmie @ scope-linse
160/0-/0/124/0/224+ Scheu
Innere Kraft

~Genesung
~Turbodreher
~Psychokinese
~Strauchler

soll spinnen, spinnen, spinnen und draufhauen. Bitte gebt mir eine Item Alternative, da Schlauglas ziemlich dumm ist...

Ich geb dir mal meins, wo Schlauglas nicht "dumm" ist
Starmie @ Schlauglas
4/0/0/252/0/252 Scheu
Innere Kraft

~Trickbetrug
~Surfer
~Donnerblitz
~Eisstrahl
Starmie bring mit SChlauglas halt am meisten. Deswegen nehme ich das Set
Du kannst auch noch Turbodreher statt Donnerblitz spielen.

Naja, das Set ist halt nicht so an meinen Team angepasst und eine recovery muss auch hinein...

[color=#FF0000]Das wars ertmal von mir MFG Rai PS: denk dran übung macht den Meister
Weiß ich doch^^

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste