Umfrage: wie findet ihr das event pokemon erzwo
Diese Umfrage ist geschlossen.
genial
46.15%
36 46.15%
naja
19.23%
15 19.23%
schlecht
12.82%
10 12.82%
was hat das mit pokemon zu tun 0.o
21.79%
17 21.79%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osterevent-erzwo
Beitrag: #41
vom - RE: osterevent-erzwo
Eine Bitte @Iru für das Halloween-"Pokemon": Von mir aus kannst du jedes Viech der Welt nehmen, aber bitte KEINEN Mensch. Das würde überhaupt nicht passen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: osterevent-erzwo
also R2D2 passt meienr meinug nicht so gut rein, weil es ja kein lebewesen ist sondern eine maschiene.
und wenn zu helloween ein kürbiskopf kommt oder so ein typ auf nem pferd ohen kopf dann lach ich ^^

hauptsache die ideen gehen nicht aus und hoffentlich ist dann für den halloween schlüssel nicht wieder so eine gilden aufgabe sondern mal was, wo jeder selber sammel muss oder so, also eine singel-work XD ^^

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: osterevent-erzwo
Das wir menschen nehme schließe ich eh aus ^^
also da habt ihr ruhe, wir haben schon genau vor was wir nehmen werden ^o^
wie immer kommt etwas mit dem keiner rechnen wird

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: osterevent-erzwo
bin kein Star Wars Fan, kann dem absolut nichts abgewinnen, dem entsprechen bin ich auch absolut nicht begeistert
uu
Yoshi fand ich noch ganz witzig, weils auch von Nintendo ist, aber R2D2 ... naja ... ich kann drauf verzichten, werd da auch keinen Köder auslegen, aber wems gefällt
*Schulter zuck*

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: osterevent-erzwo
Ich mag Star Wars auch nicht soo gerne aber immerhin sind es Events, da darf man schon sooo richtig geil vom Thema abwenden, solange nicht BugsBunny oder soo was richtig idiotisches kommt ^^. JEdenfalls werde ein Erzwo fangen hochleveln und hoffentlich mal richtig einsetzten können ^^

MfG
Starm

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: osterevent-erzwo
solange diese speziellen pokis zu events lanciert werden, hab ich nichts dagegen. ich finde r2 nett.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: osterevent-erzwo
Ich find Erzwo genial und werd auf jeden Fall irgendwann eins fangen. Find ich ehrlich gesagt noch besser als zB oschrei, warum kann ich auch nicht sagen. Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: osterevent-erzwo
Ich finde Erzwo auch nicht so toll, zudem ich kein Star Wars mag, was eher nicht so eine große Rolle spielt.
Yoshi ist ja noch eine gute Idee, zudem es auch gut zu den Pokemon passt, da es ja ein bisschen als solches aussieht.
Erzwo hingegen ist ein Roboter, eine Maschine! Da ist nichts Lebendiges dran! Pokemon, finde ich, sollten Lebewesen sein und auch so aussehen.^^

LG Arceus

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste