Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Wi-Fi Battles!
Beitrag: #1
vom - Private Wi-Fi Battles!
Ich versuche einmal so einen Thread zu eröffnen, wenn es so einen schon gibt bitte closen!
Also dieser Thread ist dazu da damit ihr euch mit Leuten aus der PTC und dem RB einfach mal aus Spaß über Wi-Fi batteln könnt.
Alles was ihr dafür tun müsst ist angeben welchen Spielermodi(z.B. 2on2, oder nur OU, was auch immer) ihr spielen wollt, euren Freundschaftscode, wie ihr im Forum heißt und natürlich wann und wie ihr zu ereichen seit und nicht zu vergessen mit welchem Spiel ihr spielt! Und man kann zum Beispiel noch eine Zeit einsetzen wann der Kampf sein soll!
Hier ein Beispiel(unecht): Suche OU Battle 2on2!
Fritz/0123 4567 7890/HG/Ereichbar per PN!

Soweit verstanden?
Okay dann mach ich mal den Anfang!

Suche 2on2 Battle! Mit nur 2 Pokemon im Team!
Sony_Black/2665 4807 5084/Platin/Per PN ereichbar/Wenn möglich in nächsten 15-30 min.

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste