Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerte Apps
Beitrag: #1
vom - Empfehlenswerte Apps
Hey ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt hab ihn aber nicht gefunden.

Hier können die iPhone und iPod touch Besitzer hinschreiben was wirklich gute Apps sind.

Also ich hätte da:
Name des AppsBig Grinoodle Jump
Kosten: 0.79 Euro
Hersteller: Lima Sky
Beschreibung:
Wer Icy Tower (Ich weiß nicht wies geschrieben wird) mag wird dieses Spiel lieben.

Du musst mit deinem Doodel von Plattform zu Plattform springen und zwar aufwärts und stellst dabei je nach Höhe Highscores auf je höher umso besser. Man denkt sich das ist leicht. Falsch gedacht!!!
Zu Anfang ist es noch relativ leicht doch mit der Zeit wird es immer schwerer es werden weniger Plattformen, es kommen bewegliche Plattformen hinzu, Monster kommen hinzu die du nur durchs abschießen ausschalten kannst, Ufos kommen hinzu, es gibt schwarze Löcher, Explodierende Plattformen und Plattformen die nach berühren verschwinden.
Es gibt aber auch Hilfsmittel um höher zu kommen das wären:
Die einfache Sprungfeder, Sprungfederschuhe, und die Rakete.

Fazit:
Ich finde das ist ein Klassiker und dieses App gehört auf jeden iPod touch und iPhone. Das Spiel hat wenn man angefangen hat einen recht hohen Suchtfaktor man will halt immer wieder seinen Highscore toppen.
Die App ist für die 79 Cent echt lohnenswert!!!

Und jetzt seit ihr dran schreibt gute App's auf die euch einfallen mit Name, Preis und einer kleinen Beschreibung und einer eigenen Meinung vom App.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 22:30 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Empfehlenswerte Apps
Also, alle die ich kenne, die einen iPod touch/iPhone haben besitzen dieses Spiel, da es einfach ein muss ist, von meiner Seite finde ich folgende App gut:

Name der App: Chalkboard Stunts
Kosten: 0.00 Euro
Hersteller: Manta Research
Beschreibung: einfach ausprobieren, macht viel FUN, für alle die trotzdem wissen wollen worums geht: Sowas wie Line Rider, ein Auto, man muss Strecken "malen" und kann dort gimmicks einfügen. Danach kann man die Strecke abfahren. Man kann sich auch Strecken downloaden oder infach die vorgegeben Strecken ausprobieren.

Mein Fazit:
Eine kostenlose App, welche echt fun bringt Strecken von anderen downloaden usw. ... die 79ct für den erweiterten Strecken-designer sinds auch wert! Also ein muss für alle die einen iPod touch/iPhone besitzen.

----
Desweiteren empfehle ich noch: eBay, Amazon, sVZ, Facebook, ICQ, Tap Tap revenge 3 <- alle kostenlos



mfg

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Empfehlenswerte Apps
Lange Zeit war hier stille doch ich habe wieder ein paar neue Apps auf den iPod geladen eines welches echt gut ist ist dieses hier:

Name der App: Angry Birds
Kosten:0,79€
Hersteller:Clickgamer.com
Beschreibung:
Eine Gruppe von Schweinen haben den Vögeln die Bruteier gestohlen und sind damit abgehauen.
Nun wollen die Vögel sich rächen und DU hilfst ihnen dabei indem du die Vögel per große Zwille schleuderst und die Schweine damit triffst.
Die Schweine sind aber nicht auf einer freien Ebene sondern verstecken sind unter Bauarten wie Steine, Holz oder Glas,
da dies aber nicht mit den einfachen Vögeln es stehen dir später auch noch andere Vögel zur verfügung die dir helfen die jeweiligen Schutz-Schilde zu zerstören.
Das Spiel wird des öfteren geupdatet wo neue Vögel und neue Level hinzugefügt werden.
Es gibt zum zurzeitigen Update 165 spaßige Level in dem man die Vögel in den Kampf schicken kann.

Fazit:
Es macht immer Spaß dieses Spiel zu spielen doch kann man es auch ziemlich schnell durchspielen wenn man da die ganze Zeit vor sitzt, jedoch kommen immer wieder ein paar Updates hinzu und mit den schwerer erhaltbaren Goldenen Eiern die ein paar Extra-Level freischalten stellt es noch eine Hürde.
Also es macht sehr Spaß und ich kann es jedem mit Gutem Gewissen empfehlen.

Liebe Grüße
~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Empfehlenswerte Apps
Könnte man dieses Thema eventuell in ein Thema für alle möglichen mobilen Applikationen umwandeln?
Es gibt schließlich dutzende Plattformen wie den App-Store (Android Market, Nokia Ovi, Samsung Apps, BlackBerry AppWorld und nicht zu vergessen die Java-Applikationen).

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste