Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherzevent
Beitrag: #1
vom - Aprilscherzevent
Muss man den ganzen Tag sicg das angucken oder geht das auch leichter, weil wenn das ein Loch drin ist, ist das nur ca. 5 Sekunden da von 24 Stunden. Man muss schon richtig fies sein um so was zu machen!

PS.: Wenn jemand die Lösung weiß kann er sie hier gerne posten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 00:12 von NikiStar. )



Mein Laden: Hier!

[Bild: bild.php?id=7782&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Aprilscherzevent
Hay,es ist ARPRIL!!
Das Loch gibt es garnicht bei genauerer betrachtung sied man das das Video ständig wiederholt wird,,

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Aprilscherzevent
Naja wie man sieht hat es aber schon einer geschaft!




Mein Laden: Hier!

[Bild: bild.php?id=7782&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Aprilscherzevent
witz -.- ... XD - Wer sich so leicht verarschen lässt der verdient es stundenlang nen toast an nem zaun entlanglaufen zuzusehen xD ... Ist ne endlosschleife ... schau mal nur das streifenmuster am zaun an das wiederholt sich ständig XD -> Und gehen wir mal davon aus das es nicht so wär und es sich nicht um ne endlosschleife handelt wäre es mir nicht wert für 70000 den ganzen tag dem labbertoast beim sport zuzusehen XD

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Aprilscherzevent
Aber wenn schon jemand gewonnen hat?




Mein Laden: Hier!

[Bild: bild.php?id=7782&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Aprilscherzevent
Dann wage ich zu behaupten das Iru lügt XD ^^ ...

Anm:Noch keine Gilde hat die 10 Freak stauen in der Schatzkammer ... merkste was XD ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Aprilscherzevent
Zudem könnt ihr auf der Seite mit dem Video auf Datei -> Seite speichern unter klicken und dann die komplette Seite speichern. Nachdem ihr das gemacht habt öffnet das Video mit Media Player Classic oder einem Flashplayer indem ihr die einzelnen bilder anwählen könnt. Dann fällt euch auch auf, dass hinter dem Punkt wo die Endlosschleife das Bild wieder nach vorne spult ein schwarzer Bildschirm mit der Schrift Play again ist.

Somit hätten theoretisch alle gewonnen, die Iru geschrieben haben, dass kein Loch existiert

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Aprilscherzevent
Wenn es wirklich keine verarsche ist müsste der punkt zwischen 23:50 Uhr und 01:11 Uhr auftauchen. (Wegen dem "angeblichen" Gewinner

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Aprilscherzevent
Also ich vermut iru verarscht uns,ihr müsst nur mal gucken wie das beim baumevent war,oder heute die gildennamen,den Schlüssel gibt's vielleich,viellleicht aber auch nich,ich tippe auf verarsche wie ich ihn kenn

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Aprilscherzevent
Also,das is ne verarsche Iru hat das geschrieben mit dem Gewinner das jetzt alle wieder Toast zocken hat aber trotzdem keiner mehr gemacht xD

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste