Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
Beitrag: #1
Question  vom - Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
Ich finde Gluraks Lotte irgendwie langweilig, da man (fast) nie mehr Geld gewinnt, als man in einen Schein reinsteckt. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass man in Gluraks Lotto auch Items gewinnen kann. Es gibt 2 Kategorien. Bei der einen kann man Items wie z.B. einen stabilen Halm, ein Strohhalstuch... gewinnen und bei der anderen Kategorie Geld. Was haltet ihr davon?

487a 2000

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
Hey cool das wär ja super

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
ich fände das gut, aber dann macht eh jeder bbei den items mit....
ich würde machen, dass man entweder geld, oder items oder garnichts geinnt. dann zu 68% nichts zu 9%1p zu 8% 5p
zu 7% 20p zu 2% toter halm zu 1% meisterball zu 2% adminköder zu 2% mag. beeren zu 1% 1000p

sind dann:
100% lol

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
Dann ist nach dener Art ein Meisterball weniger wert als eine magische Beere...

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
Ich glaube mich an einen Satz zu erinnern, das PTC und Safarizone nich miteinander kooperieren werden können/sollen o.°

Korriegere mich jemand, falls ich falsch liege...






Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
Jain,gut wäre,das man so auch unter versch. Kategorien wählen kann,andererseits würde der Wert bestimmetr Items sehr stark sinken,weil jeder sie sich durchs Lotto hohlen kann

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
ich fänds gut aber mann könnte ja auch so machen das mann köder für pokemon gewinnen kann.

[Bild: bild.php?id=7898&art=G]

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
(31.03.2010, 10:42)PalkiaLegend schrieb: Ich glaube mich an einen Satz zu erinnern, das PTC und Safarizone nich miteinander kooperieren werden können/sollen o.°

Korriegere mich jemand, falls ich falsch liege...

Nein, du liegst absolut richtig, und ich finde das auch schwachsinnig, wenn man mal mehr Lottoscheine kaufen würde würde man auch mal mehr P gewinnen und kann sich davon dann Items in der/für die Zone kaufen.

so viele von mir, Crypton ende

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Bei Gluraks Lotto Items gewinnen
Da die PTC und die SafariZone weitestgehend getrennt sind und es auch bleiben sollen kommt das wohl eher nicht in Frage!

Daher - um meinen Vorrednern zuzustimmen:

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste