Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörprobe
Beitrag: #1
vom - Hörprobe
So ich glaube diese Idee stand hier noch nicht und in wie fern sie Sinnvoll ist, ist auch fragwürdig... Aber da ihr ja alle nach Spielideen lechzt will ich den absorten Humbuk der mir mitten in der Nacht im Bett eingefallen ist euch nicht vorenthalten.

Wir bekommen ja schon die Rufe von den Pokis zu hören, wenn wir auf eines klicken, also könnte man doch ein Spiel machen wo eine Zufällige Tonspur abgefahren wird und man muss dann wissen (erraten) von welchen Poki der Ruf kam... damit das ganze nicht zu schwer ist dürfte es dann wohl eine auswahlmöglichkeit von 4 möglichen geben, damit man nicht zu leicht schummeln kann, wird der ruf mit einer Play Taste Aktivirt, wo man ihn sich nach belieben zwei mal anhören kann, danach nicht mehr... ansosnten ohne Zeitlimit oder sowas...

Naja... so nun ist das ganze Freigegeben zum Zerreißen...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Hörprobe
Diese Idee habe ich vor einiger Zeit schon gepostet: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=11349

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Hörprobe
uui hab ich übersehen und da man seine Beiträge selber nicht Löschen kann (Warum auch immr) muss das wohl ein Mod übernehmen...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste