Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS-Fragethread
Beitrag: #151
vom - RE: HG/SS-Fragethread
hey, danke für die antwort!!!! zwar wusste ich schon dass es auch beim felsherzturm auftaucht aber ich hab nämlich ein kyogre aus diamant getauscht...deswegen gings nicht^^


naja nochmal danke^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #152
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ich hätte gerne eine Großlinse, um die Donnerattacke von Blitza treffsicherer zu machen. Jetzt meine Frage: Gibts so ein Ding überhaupt in hgss? Und wenn ja wo? Über Google hab ich keine brauchbare Itemliste gefunden, aber vielleicht kann mir jemand mit so einem hübschen Lösungsbuch weiterhelfen?

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #153
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Die Großlinse gibts in der Dukatia Spielhalle für 1000 Münzen ^^
Viel Glück und Erfolg bei dem dummen Voltoball-Spiel xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #154
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Danke für deine Hilfe ^^

Also ich find das Voltobalspiel toll oO' Besser als die einarmigen Banditen zumindest...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #155
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ich auch o_O
Da geht's nicht um Glück sondern um logisches Denken, und das liegt mir eher.

Also... man kann ja die Arenaleiter neu herausfordern, wenn man ihre Nummer kriegt und sie dann anruft und so...
Ich hab gehört, dass man ein Poki von ihnen geschenkt kriegt, wenn man sie in unter 2 Minuten besiegt. Stimmt das? O_O
Normalerweise glaub ich sowas ja eh nie, aber da es auch niemand abgestritten hat, wollte ich mal fragen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #156
vom - RE: HG/SS-Fragethread
also meine schwester hard Soul silver und ich hardgold ich habe ihr mein Kyogre gegeben wegen Rayquaza.
doch das problem als Meine schwester zu Prof eich geht sagt er immernoch den selben text obwohl sie Kyogre und Groudon dabei hatte.
wie bekomme ich und meine schwester die grüne kugel?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #157
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Hat sie das Kyogre an 1. Stelle?
Anosnsten geh direkt zum Turm oder zu Mr.Pokémon.

@DDO
Davon habe ich noch nichts gehört und ich schätze mal das ich auch schon Arenaleiter unter 2 Minuten besiegt habe.
Meine Freunde haben auch noch nicht von sowas berichtet.

Man bekommt nur ein Stahlos von Jasmin(?) ertauscht.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #158
vom - RE: HG/SS-Fragethread
also kyogre war an erster stelle und prof eich sagte ja das er kyogre sehen will.
das mit misterpokemon kann ich ihr vorschlagen aber dob das klappt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #159
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Das mit den Arenaleitern is Quatsch. Das war letztens in sonem Shiny-Tauschthread von irgendsonem Typen hier.
Der hat sich die mit nem Cheatmodul von den Arenaleitern gefangen.
Also ganz klar: Nein ^^

Zu Rayquaza kann ich kleider auch nix sagen. Hab leider keine Soulsilver.. Werd also wohl nie Rayquaza auf meiner Heartgold fangen können xD
Macht mir aber auch nix. ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #160
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Rayquaza kann erst gefangen werden, wenn ihr bereits Groudon UND Kyogre besitzt. Zeigt die beiden legendären Pokémon Prof. Eich und er wird euch die Grüne Kugel überreichen. Reist dann ein weiteres Mal zur Höhle auf Route 47 und ihr werdet im Felsenherzturm auf Rayquaza treffen.

Joa so steht es auch auf einer Komplettlösung, also müsste es klappen.
Vielleicht solltest du erst mit dem Pokémon was du schon hattest und dann mit dem neuen getauschten sprechen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste