Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS-Fragethread
Beitrag: #181
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Oh yaaa, ne sorry aber ich will wissen ob es einen Hilfe-Traht für B/W geben soll
Und ich wollt nicht suchen/überlegen wo ich danach fragen könnt..

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Naja, hättest mich per PN fragen können ^^"

Ich hab jedenfalls keinen gefunden also kannst du ruhig einen machen, mit ordentlicher Beschriftung und richtiger Area. *es jetzt nicht selbstmach weil das Ideenklau wäre* ^^"""""

Ich setz ihn dann als wichtig, wie den hier

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ich bin am Verzweifeln beim Käferturnier.
Und zwar brauch ich einen Sonnenstein für mein Duflor.
Da ich den Nationaldex noch nicht habe, fällt es für mich flach, ihn beim Pokéathlon zu gewinnen.
Mein Pokéwalker hat kein Saft mehr (denke ich), weswegen ich keine Pokémon mehr rübertauschen kann und somit fällt auch der Vulkanpfad ins Wasser.
Somit bleibt mir eigentlich nur noch das Käferturnier, um an einen Sonnenstein zu kommen.
Allerdings mach ich da nie den ersten Platz. Sad
Ich fing ein Raupy auf Lv. 18 und kam nicht mal unter die ersten drei...
Ein gefangenes Sichlor Lv.14 (einmal sogar fast schadensfrei) erreichte nur den zweiten Platz...
Auch ein Safcon von mir auf 18 kam nicht unter die ersten drei.. :/
Und das Pinsir Lv.16 welches ich fing erreichte nur den dritten Platz.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Mir fällt nix mehr ein. Sad
Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben?

[Bild: eeveebanner.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ich kann dir leider nicht helfen Sry ...
erster.War ich nur einmal ...

Und hätte ne Frage ... wo resetet man den Pokewalker ??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: HG/SS-Fragethread
@ Flareon: Hab mal gegooglet, denn ich habe die Befürchtung, dass ich meinen auch resetten muss.
Habe das hier auf bisafans.de gefunden:
Zitat:Wähle hierzu im Hauptmenü von Pokémon HG/SS Link mit Pokewalker. Halt nun, sobald der nächste Bilschirm erscheint, gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und den X Knopf gedrückt und drücke danach die L-Taste. Lies die Warnung durch und bestätige mit JA. Das Pokéwalker-Zubehör verbindet sich dann mit dem Nintendo DS-System.
Ich werde es auch gleich mal ausprobieren.

Edit:
Es hat funktioniert. Dann krieg ich vielleicht so mein Sonnenstein?
Danke, Flareon, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass man den resetten mus. Manchmal bin ich aber auch zu blöde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 16:53 von Shiran. )
[Bild: eeveebanner.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ansonsten einfach auf Glück hoffen, dass ein Mitnahme-Pokemon es findet:

http://www.pokewiki.de/Mitnahme-Items_HGSS

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ich weiß nicht, wofür genau das Spiel beim Käfer-Wettbewerb Punkte vergibt, aber früher (noch bei G/S) hatte ich immer den Eindruck, dass seltene Pokémon wie z.B. Sichlor mehr zählen als häufige. Ein höherer Level ist sicher gut, aber meine ich nicht so wichtig, wie dass das Pokémon selten ist. Wenn's ein entwickeltes Poki ist, scheint's auch mehr Punkte zu geben. Versuch einfach ein paar Mal, ein seltenes Pokémon zu fangen. Du kannst ja davor speichern und es wieder versuchen, wenn es nicht geklappt hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: HG/SS-Fragethread
@Shiran
Ich kann dir ja mal was ganz frech aus dem bekannten Wiki kopieren was zählt:
Zitat: Seltenheit des Pokémon: "Sichlor ist seltener als Raupy und erhält daher mehr Punkte."
Level des Pokémon: "Ein Hornliu auf Lv. 7 erhält weniger Punkte als ein Smettbo auf Lv. 15."
KP und Status des Pokémon: "Ein gesundes Pinsir bringt mehr Punkte, als eines mit nur der Hälfte seiner ursprünglichen KP."

Entgegen der Bemerkungen der Gegner wird nicht auf eine unnatürliche Färbung geachtet. Wenn man ein hochwertiges Pokémon gefangen hat, kann man auf einen guten Preis hoffen.
Aber ich glaube du solltest mehr darauf achten dass das Pokémon viele KP hat. Es bringt ja nix ein hochleveliges Pinsir runterzuattacken..


Übrigens hab ich grad gelesen dass man durch die Fähigkeit Mitnahme auch einen Sonnenstein haben kann. Aber das is auch sehr aufwndig ^^"

Ach udn falls dich das etwas aufheitert... xD
http://www.rarecandytreatment.com/comics...-conquest/

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste