Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches PKMN-Team würde sich euer RPG-Chara zusammenstellen?
Beitrag: #1
vom - Welches PKMN-Team würde sich euer RPG-Chara zusammenstellen?
Ja, ihr habt richtig gehört. Um zwischen unserem Pokémon-Forum und den RPGs hier eine Verbindung zu ziehen, kam mir diese random Idee, die ich eigentlich doch sehr interessant finde xD

Sucht euch 1-5 eurer RPG-Charas aus und beschreibt mal, wie viele und welche Pokémon sie wählen würden.
Hierbei wäre es natürlich am besten, nicht nach Stärke zu gucken und dem "perfekten" Team, sondern eher, was den persönlichen Vorlieben des Charas entspricht und seinem Charakter. Vielleicht könnt ihr auch Anspielungen auf seine Vergangenheit machen, wenn dies möglich ist. Bin ja mal gespannt, was ihr zusammenbastelt... xD



Kommen wir zu meinen Charas, denn schließlich muss ich ja ein Beispiel liefern... xD

Riley Ivanov (TC2) (NATÜRLICH ist er mein erstes Opfer.)
1) 79 Flegmon
Ich glaube, Riley und Flegmon hatten beide den selben Evolutionsursprung und lediglich durch eine geografische Isolation ist es zu der physischen Auseinanderentwicklung gekommen. Im Kopf sind beide genau gleich angeordnet. Beide nur am tagträumen, beide haben diesen extrem dümmlichen Blick drauf... Lediglich die hohe Geschwindigkeit ist Riley dann doch lieber als dem Flegmon.

2) 262 Magnayen
Duh. Ich hoffe mal, allen TC2-Spielern dürfte der Hintergrund für dieses Poki bekannt sein. Ein ähnlicheres für Rileys Verwandlung habe ich atm nicht gefunden. Höchstens Hundemon, aber das war mir zu feurig.

3) 336 Vipitis
Hihi :> Da verrate ich noch nicht, worauf es anspielt. Da müsste ich erst einmal seine Short Story weiterschreiben.



Jacob (WoCh)
1) 16 Taubsi
Der Spitzname dieses Pokémon ist 'Hermes'.

2) 431 Charmian
Ich hatte zwar nie die Gelegenheit, es zu zeigen, aber neben Greifen mag Jacob auch Katzen. Großkatzen, Hauskatzen, schwarze Katzen, braune Katzen, Catgirls... Ich glaube, würde er in der heutigen Zeit leben, wär er voll der Catgirl-Pädo.
Und ja, ich denke, Charmian hat zudem etwas von seinem Charakter. Vielleicht teilt er seine Selbstverliebtheit mit mit Jacob, aber sicherlich sein distanziertes, edles Verhalten.

3) 57 Rasa-*gets shot by Nardinel*



Elrean (WoCh)
1) 115 Kangama
Ich glaub, Kangama ist DAS Sinnbild für eine emanzipierte Frau. Kind am Kragen und doch taff wie sonst irgendwas. Wehe, es will sich jemand an etwas vergreifen, was Kangama oder Elrean wichtig ist...

2) 428 Schlapor*
Ein Shiny Schlapor. Es ist männlich und heißt Shira Kosaku.

3) 123 Sichlor
Die Verbissenheit und der Ehrgeiz, mit dem dieses Pokémon seinem Training nachgeht, kommt dem von Elrean sehr gleich. Bis zur Ermüdung wollen beide ihre Aufgabe erfüllen und behalten dabei ihren Stolz.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welches PKMN-Team würde sich euer RPG-Chara zusammenstellen?
Gut, neuer Zeitvertreib~
Beginnen wir wie üblich~

---------------------

Yukari Arcueid (WoCH)

1. 484 Palkia
Kontrolle des Raumes bzw. 00ber HAX lol (und lila)

2. Icognito (Y)
Augen, sie sind überall. Außerdem mysteriös und unvorhersehbar (Kraftreserve kann jeden Typ [außer Normal {was Yukari sicher nich is}] annehmen)

3. 196 Psiana
Elegant, schön und vor allem, lila.

4. 426 Drifzepeli
Yukari driftet immer durch die Gegend ohne den Boden zu berühren - oh, und lila.

5. Ditto
(lila) Ein einfaches Spiegelbild hat sich in Yu Aether verwandelt... und

6. 150 Mewtu
(00ber HAX lol lila) ... die Basis, die Yu Aether bot noch einmal verbessert. Ein böser Klon könnte nicht besser funktionieren. *Spukball vor's Gesicht halt und finster kicher*

---------------------

Mhay Shee Ovis / Philis Scrimgeour (WoCH)

1. 180 Waaty
Ich finde dieses Lämmchen um einiges süßer als Volitlahm. Die Verbindung is klar, nur die Elektrostöße kann ich nich erklären. Maybe, weil sie manchmal auszuckt? Versteht ihr? zucken!!!!111

2. 303 Flunkifer
Isses nicht süß? Der Anblick täuscht! Die Lieblingsattacke dieses Pokemons ist Trugtränen, aufpassen.

3. Starmie
Repräsentiert Philis und Réalta, das Sternenauge.

---------------------

Remilia van Dracul (WoCH)

1. 430 Krmashef
Zwar keine Fledermaus, aber deffinitiv passender als alle möglichen Fledermäuse. Krähen sind intelligent und denken in mancher Hinsicht besser als jeder Affe. Remi spiegelt sich darin recht gut wieder. Sie plant viel, wenn der Tag lange ist.

2. 370 Liebiskus
Ah, die Liebe. Wo sie hinfällt gibt es Ärger. Zumindest, wenn es um Remi geht. Wir sie jemals glücklich werden?

3. 407 Roserade
Sie durfte es zwar noch nie zeigen, doch Remi liebt Rosen. Insbesondere natürlich rote. Roserade spiegelt auch ihre edle Herkunft als Vampirprinzessin gut wieder.

---------------------

Zafira (TC2)

1. 382 Kyogre
Spitzname: Destiny

2. 63 Abra
Sie kann Zeit und Raum kontrollieren und Abra kann sich teleportieren, was beinahe auf das gleiche hinaus kommt.
Außerdem stellt dieses Pokemon auch Zafiras Fähigkeit dar, alles um sich herum zu ignorieren. Ich meine, mit seinen ewig geschlossen wirkenden Augen wirkt Abra nicht sehr aufmerksam. Oh, und es spielgte auch ihre schwache, süße Seite wieder.

3. 464 Rihornior
Es ist verdammt schwer, zu Zafiras weichen Kern vorzudringen und wenn man ein falsches Wort sagt nimmt sie einen gerne mal auf die Hörner. Ja, dieses gepanzerte Ungetümpasst erschreckend gut...

4. Barschwa
...?

5. Karpador
...?

---------------------

Asha (TC2)

1. 203 Girafarig
Ein lebender, dunkler Schwanz... ein stetig grinsender Schatten hinter dem Rücken eines Mädchens.

2. Tangela
Asha kann ihren gesamten Körper (außer ihrem Kopf) in Ketten verwandeln. Der Vergleich steht.

3. Kleinstein
Ein ignorierter Stein am Straßenrand, leicht geäschert angebrannt. Niemand hat es je erkannt, dass sie eines Tag's verschwand...

4. Shuppet
Frech und ungebändigt, aber im Grudne nur ein leeres Püppchen.

---------------------

Tenshi (TC2)

1. 6 Glurak*
Ein Shiny Glurak mit prächtig schwarzen Drachenschwingen ist ein perfektes Sinnbild für den Drachenmutanten Tenshi.

2. Panzaeron
Glänzende Flügel aus messerscharfem Metall. Es ist auch eine Verbindung zu jemandem anderen.

3. Staraptor
Ein Junge, der seine Flügel je nach beliebe verwandeln kann. Er braucht eine gute Auswahl an Flugtypen in seinem Team.

4. Kramurx
Er hat eine ganze Menge von diesen kleinen Biestern, die ihn stets begleiten.

---------------------

Regis (ADoR)

1. 376 Metagross
Ein wandelnder Supercomputer mit Power in jeder Bewegung. Da sollten wir uns mal reinhacken.

3. Porygon-Z
Need I say more?

2. Rotom
Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeiten eines Geistes. Es ist fast, als würde es sich in Daten verwandeln...

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste