Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimmes Problem!!!
Beitrag: #1
vom - Schlimmes Problem!!!
Hallo,

Immer wenn ich auf RB surfe kommt bei jedem 2ten Klich folgendes:

[Bild: 20100328163659.png]
Weiß jemand wie man dagegen vorgehen kann?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
Kommt bei mir auch!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
Kommt bei jeden. (bevor jetzt tausend leute ich auch schreiben)

Die admins werden es schon bemerkt haben, nur die ruhe oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
hmm bei mir auch bis gerade eben...
ich schätze der server ist einfach überlastet.
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
hmm,bei jedem auch nich,ich habs nich ô.o,aber der Server soll überlastet seien?
So wie ich es verstanden hab,hält der doch einiges aus,vllt gibt es ja einfach nur Probleme mit
MyBB oder ein guter alter Bekannter des RBs hatt uns mal wieder einen Besuch gewidmet xP
Nja,aber sooo Extrem,dass es bei jedem 2.Klick nich funktioniert,kanns doch gar nich sen,oder?
Laggt die PTC denn auch?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
@Chaosboy: Doch, bei mir schon oo ich kann es natürlich auch ein paar Minuten mal ohne RB aushalten, aber ich frage mich schon, woran es liegt, weil wir ja schließlich gerade erst einen neuen Server bekommen haben... die PTC ist ziemlich langsam, läuft aber.
(Der Post hat jetzt drei Anläufe gebraucht oo.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 16:29 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
hmm,habs jetzt auch gemerkt,ist aber nur so bei ca. jedem 10.Klick.
Überlastung halte ich für unwahrscheinlich,sind ja greade mal 26 User on o.o
Nja,ich schätze mal wir müssen auf eine Diagnose von Chefarzt Doktor Iru warten^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
bei mir kommt das öfter als jedes 2te mal
und dass kommt bei mir auch:

[Bild: 20100328175034.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 16:55 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
Du wirst nicht der Einzige sein, dem das so geht (genauso wie bei den Ausfällen).
Im Moment kann man nur auf eine Antwort der Administratoren warten und hoffen, dass es besser wird.


(Edit: 6 Anläufe, hah, Shary21 überboten! Big Grin XD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 18:42 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schlimmes Problem!!!
Ich glaub da hat sich einer den Spaß erlaubt und lässt maximal 30 Zugriffe auf einmal zu. Das dürfte nur eine Einstellungsache sein, machen die Admins sicher bald.
"schlimm" würde ich übrigens anders definieren als ein paar Zugriffsverweigerung auf die Datenbank ;-). Das nächste mal das Thema ein bisschen geschickter wählen. Ich dachte schon es gibt ernste Problem.
Gruß,
Christopher

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste