Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Wie wär's mal mit ner anderen Location? Denn so wie ich das mitbekomme, seid ihr da ja nicht sehr erwünscht in Oberhausen....

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
(06.04.2010, 12:15)Aikado schrieb: Wie wär's mal mit ner anderen Location? Denn so wie ich das mitbekomme, seid ihr da ja nicht sehr erwünscht in Oberhausen....

Doch natürlich sind wir im Centro beliebt oO wenn z.B. Iru in den Legoladen kommt liegt da immer ein roter Teppich^^
Und die garstigen grünen Hobbits wollen uns auch nur "hallo" sagen *gg*

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
CentrO ist Zentral, da gibts für alle was zu fressen und es hat den Lego-Laden ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
In Köln gibts auch nen LegoLaden Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Aber ich glaub Oberhausen ist näher für die Stammimitglieder vom Treffen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Köln ist für die meisten von uns unbezahlbar, da könnten wir uns dann nur alle 2 monate treffen ^^''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Aber wenn AIkado uns alle abholt und zu sich einlädt *gg*

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Also zu sich nach Hause einladen muss Aikado uns nicht...aber so ein Tag alles zahlen was wir so eventull verfuttern/vertrinken ich glaub da würden wir gern nach Köln kommen *gg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 13:28 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
@Luki Tobi:
Ich kann euch doch nicht verbieten euch zu treffen ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Oo
Ich bezahl eure Fressorgien nich... Außerdem isses in Köln viel schöner als in Oberhausen....Wir haben den Rhein und ne riesen Innenstadt Big Grin Bei schönem Wetter kann man sich soo coool an den Rhein chillen und so ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste