Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Oh, unbeteiligte Person? Weil ich nicht zum Treffen gehe oder weil ich mich nicht für das Mokepon-Kartenspiel interessiere und damit das Ausmaß dieses unpassenden Termins nicht erahnen kann? o;
Beides, aber vor allem ersteres. Das "Ausmaß des unpassenden Termins" kann ja auch Smo nicht erahnen und trotzdem ist er beteiligt. Wink
Aber du gehörst weder zur Zielgruppe eines Treffens in NRW noch zur Zielgruppe der State Championship.

(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Und yah, es bringt sozusagen etwas, auch wenn ich die Meinung nur wiederhole, ich bestärke sie.
Du bestärkst die Meinung in einer Diskussion die längst abgeschlossen ist? Wunderbar.

(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Und als unbeteiligte Person ist mein Gesagtes neutral,
Vor allem kennst du als unbeteiligte Person die Zusammenhänge gar nicht, und neutral ist deine Meinung mit Sicherheit nicht.

(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Und als unbeteiligte Person ist mein Gesagtes neutral, deshalb wirds die richtige Meinung wohl bestärken, mh? ^-^
Stimmt, die eigene Meinung ist immer die "richtige".

(22.03.2010, 14:03)Iruini schrieb: Falls das jetzt unterging, bitte meinen letzten Post lesen und passend reagieren an alle die kommen wollen. ^o^
Jop, und genau deswegen sollte man nicht für eine sinnlose Wiederholung von schon gebrachten Argumenten eine vier Tage abgeschlossene Diskussion wieder aufwärmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 14:10 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
also jetzt ist es amtlich. Ich und Angel Resist kommen garantiert!

***~~~JUHU~~~***

Ich will aber nicht in den Teich o.O

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Ich werde vermutlich auch kommen, zum HG loszocken =O

Versuche bis 9.30, ansonsten muss ich sehen wo ihr gerade seit :)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Bevor nachher einer rumheult, ich hätte gesagt, dass ich komme:

Ich werde nicht zu dem Treffen kommen!!! freu

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Also wenn du dich schon so freust, dass du nicht zu unserem Treffen kommen kannst o.o'''
Kann ich nur ergänzen:

Laola

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Ich glaub das haste falsch verstanden. Sie hat sich nicht gefreut, dass sie nicht kommen kann, sondern sich gefreut, erwähnt zu haben, dass sie nicht kommen kann, damit nicht jemand sagte,s ie habe gesagt, dass sie kommen würde.

Ich freu mich auf einen kleinen Bericht, wie es denn gewesen ist.

Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Kleiner Bericht? Kannst du haben: Iru hat Aua Füße +_+

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(27.03.2010, 21:01)Iruini schrieb: Kleiner Bericht? Kannst du haben: Iru hat Aua Füße +_+

Das kommt davon, wenn man den Usern ständig in den Hintern treten muss ^^

Der Bericht war aber seeeeeehr kurz ^^

Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Nee, Iru wurde in den Hintern getreten (Yuan hat ein ganz gutes Foto xD)

Aber da iru nur kaputte Schuhe hat, müssen sie ja jetzt wehtun :-)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste