Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
ok bitte dann am Bahnhof oder bescheid sagen

@angel wie und wo kommst du an?

@ddo wieder am bahnhof?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
(27.03.2010, 21:03)Iruini schrieb: Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Yuan
TwilightDragon
Uruyuan
Cryptic
DeepDarkOcean
AngelRessist
Sam
Silver-Star
shaymii

Ist ja ne schöne Liste^^... Mit so vielen hätte ich nicht gerechnet...

(27.03.2010, 21:03)Iruini schrieb: Uruyuan

Was ist denn das oO? Erst werde ich hier geklont und nun mit Uru hybridisiert? Naja - kein Kommentar xD... Ich freu mich in jedem Fall auf Samstag!

Alle, die uns irgendwie erreichen wollen (um uns nicht zu verpassen) können mir eine PN schreiben (oder Iru^^) - dann gibts eine Handynummer unter der wir (bzw ich^^) zu erreichen sind/bin!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 22:25 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
(08.04.2010, 22:14)Iruini schrieb: @ddo wieder am bahnhof?
Jop, ich denke schon.
kP wann ich da ankomme, ich schreib dann ne SMS oder seh euch schon etc.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
öhm ja wir (sam und ich) kommen um ca. 11 uhr in die coca cola oase und warten dann vor MC donalds

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
(09.04.2010, 22:20)Silver Star schrieb: öhm ja wir (sam und ich) kommen um ca. 11 uhr in die coca cola oase und warten dann vor MC donalds

Da wir uns erst um 10:30 am Oberhausener HbF treffen kann es sein, dass wir erst nach 11:00 im Centro sind - falls es Nachzügler am HbF gibt... Also nicht direkt weglaufen, wenn keiner um 11:00 in der Cola Oase ist xD...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Community-Treffen 10.04.2010 - Oberhausen
Ohja.. Immer diese Nachzügler.. die sollen sich wat schämen XD

Jedenfalls Angel wird auch später kommen wahrscheinlich. kA genau er wird jedenfalls gefahren nach Oberhausen. Habe ihn auch direkt gesagt er sollte frühstens 10 vor 11 da antanzen, wenn nit sogar erst 11 uhr wegen Nachzügler halt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 07:01 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste