Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Beitrag: #1
vom - Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Ihr kennt sicher noch die Psiana & Nachtara Goldstar Karten aus POP5, die ursprünglich als schon fast unbezahlbare japanische Player´s Promos erschienen.
Letztes Jahr kam dann die erste Prime - Raichu - als (sehr teure ^^) Player´s Promo dazu...die einzigste, die bisher gesehen wurde, wurde für 500 $ verkauft !
Und es geht weiter !
Jetzt gibt es Nachtara Prime und Psiana Prime (dt. Primus / jap. Great)!
Während man, um das Raichu Prime zu bekommen, den Hyper Rank und 5.200 Punkte erreichen musste, sind die beiden Evoli-lutions Primes erst beim Erreichen von einem "Special Rank" mit 7.200 (!!) Punkten verfügbar (das grenzt schon fast an der Unmöglichkeit).

Wir dürfen also gespannt sein wie/ob die beiden Karten in englisch/deutsch erscheinen =)


[Bild: 2j4omdz.jpg]

Trivia:

Psiana (Primus) – Psycho – KP 100
Phase 1 – Entsteht aus Evoli

Poke-Body: Entwickelndes Erinnerungsvermögen
"This Pokemon can use any printed attack on your Pokemon in play that Evolve from Eevee. (If it doesn’t have the necessary Energy attached to it for an attack, it can’t use it.)"

[P][F] Solarstrahl: 30 Schaden. Jedes deiner Pokemon im Spielfeld regeneriert sich um 10 KP.

Schwäche: Psycho (x2)
Resistenz: keine
Rückzugskosten: 1

Nachtara (Primus) – Unlicht – KP 100
Phase 1 – Entsteht aus Evoli

Poke-Power: Mondschleier
Du kannst diese Power einmal während deines Zuges benutzen, wenn Nachtara dein aktives Pokemon ist. Wirf eine Münze, bei Kopf nimm die Karte und alle, die an Nachtara angelegt sind, auf deinoe Hand zurück. Diese Power kann nicht benutzt werden wenn Nachtara von einem speziellen Zustand betroffen ist.

[U][F][F] Evolutionsstoß: Fügt 50 Schaden plus 10 für jedes weitere Pokemon, das sich aus Evoli entwickelt, das du im Spiel hast, zu.

Schwäche: Kampf (x2)
Resistenz: Psycho (-20)
Rückzugskosten: 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 15:54 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Hoffe schon hoffentlich so wie bei Snorlax Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Die sind sowieso schlecht... Sammler können bekanntlich warten.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Ich glaub ja bald dass in engl/dt HS2 Set gar keine Evoli-lutionen sind, sondern dann im HS3 inkl aller Evoli-lutionen, die seit dem japanischen Legend Zyklus erschienen sind.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
BOH bitte bitte lass die hier erscheinen! Ich bin hin und weg von den karten Smile haben will XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Na ja... Nachtara find ich nicht so gut... Psiana auch nur dann wenn neue gute Evoli Entwicklungen erscheinen. Also mehr für Sammler!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Was bedeutet eig das mit den "printed attacks" bei Psiana ?

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
printed = (auf)gedruckt
attacks = spar ich mir

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Danke Kuma Wink aber was printed heißt weiß ich natürlich (Hab ja immerhin Englisch LK xD) ich meinte den Ausdruck im Bezug auf den Poké-Body.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 18:36 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Psiana (Espeon) Prime & Nachtara (Umbreon) Prime - Neue japanische Promos !
Wenn du jetzt ein Psiana Prime aktiv hast, ein sagen wir Folipurba aus MD auf der Bank und der Gegner kein Dialga G Lv. X oder ähnliches, dann kann Psiana, sollte es die Energien dafür besitzen, den Angriff von Folipurba nutzen.

Nja unnötiger Zusatz, nachtara ist da schon viel interessanter :/

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste