Umfrage: Wie findet ihr die idee
Diese Umfrage ist geschlossen.
Diese Idee ist gut,
6.25%
1 6.25%
das ist mir egal
68.75%
11 68.75%
Fö, ich verlier doch eh
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung Gluraks Lotto
Beitrag: #1
vom - Verbesserung Gluraks Lotto
Als ich finde wenn der Lottoschein bei Glurak ausgewertet wird könnten danach auch die Zahlen, aber der User darf die Zahlen nicht weirer geben. Da könnte dann Strafe erhoben werden.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Verbesserung Gluraks Lotto
(26.03.2010, 09:35)Jeschi schrieb: Als ich finde wenn der Lottoschein bei Glurak ausgewertet wird könnten danach auch die Zahlen, aber der User darf die Zahlen nicht weirer geben. Da könnte dann Strafe erhoben werden.

Erst mal ist dein Vorschlag sehr unverständlich formuliert...

Wenn ich dich richtig verstehe willst du eine Bekanntgabe der Siegerzahlen? Erklär mir mal bitte, wo da der Sinn sein sollte, wenn man die nicht weitergeben darf? Und wie soll das kontrolliert werden?

Ich denke nicht, dass das eine Umsetzung finden wird!

~Yuan~

EDIT: Und wieder mal die Anmerkung, dass eine Umfrage in der Ideenschmiede eher sinnfrei ist:
(16.03.2010, 13:33)Power schrieb: Edit: Noch eine Anmerkung weil ich es gerade sehe ... lasst doch das mit den Umfragen ... wir (das Team) schauen da eh nicht drauf wieviele dafür oder dagegen stimmen. Da können 1.000 leute abstimmen das es eine super Idee ist wenn sie uns nicht gefällt, nicht ins Konzept passt oder technisch nicht performant umzusetzen ist wird sie so oder so nicht umgesetzt ... oder anders rum wenn sie uns gefällt werden wir sie auch umsetzten wenn 1.000 Leute dagegen gestimmt haben ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 09:49 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Verbesserung Gluraks Lotto
Das wuerde ja zu nichts fuehren wenn man die Lottozahlen am jeweiligen Tag bekannt gibt. Wenn sollte das erst am naechsten Tag gesagt werden wenn man damit nichts mehr anfangen kann. Was soll dir das den ueberhaupt bringen :-? ???Man braucht sie ja zu nichts !!!
Betruegen kann man dort ganz einfach: Man telefoniert mit nem Kumpel und sagt ihm dann die Zahlen und der macht dann den Jackpot. Am naechsten Tag wieder das gleiche mit dem der gestern dafuer nach den Zahlen geguckt hat. Dadurch faellt es niemanden auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 12:57 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Verbesserung Gluraks Lotto
Ich wüsst schon was das bringen kann... man könnte, wie beim richtigen Lotto auch eine Gewinnwahrscheinlichkeit von bestimmten Zahlen berechnen, zwar währe das dann immer noch Zufall, aber der Zufall das fünf mal hintereinander zum beispiel eine 5 käme währe geringer, als jede andere Zahl, alles im allen, kämen dann die Leute auf ihre Kosten, die sich mit Gewinnspielberechnungen und Wahrscheinlichkeiten auskennen... aber wie auch beim richtigen lotto, könnte man so keine Zalen vorhersagen.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Verbesserung Gluraks Lotto
Naja, man kann die Zahlen des Vortages erst am nächsten Tag erst veröffentlichen.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Verbesserung Gluraks Lotto
Auch ich halte das für völlig unnötig!Was bringen einem die Lottozahlen einen Tag später? NICHTS!
Das einzige Argument dafür,ist das von Dav.
Aber ich bin trotzdem total dagegen.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Verbesserung Gluraks Lotto
Das mit den Gewinnwahrscheinlichkeiten ist absoluter Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass 10x nacheinander eine Zahl vorkommt, ist genauso hoch, wie die, dass 10 verschiedene Zahlen kommen. Die Startvoraussetzungen sind immer dieselben und sonst kommt es beim Lotto auf nichts an. Diese Statistiken, die einige Lottoveranstalter veröffentlichen, sind reine Verblendung der Spieler. Es existiert sogar eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass eine Zahl in 10 Jahren nicht ein einziges Mal gezogen wird. Und laut denen würde mit jeder Ziehung, die die Zahl nicht vorkommt, die Wahrscheinlichkeit steigen. Aber sie ist immer gleich. Deswegen gibt es kein einziges Argument dafür, die Zahlen zu veröffentlichen. Ausser man will das Team der Betrügerei bezichtigen, aber das schliesse ich jetzt mal aus.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste