Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nahrungidee
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Nahrungidee
und deine idee Hathor ist auch nicht schlecht^^NUDELN!!! XD *vom stuhl fall*

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Nahrungidee
@Mods und Admins : Wie findet ihr die idee???

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Nahrungidee
Also in Teilbereichen sagt mir die Idee schon zu (z.b. "Beeren"Pizza) - andererseits sind andere Ideen etwas sehr an Haaren herbei gezogen (wie z.b. die "Beeren"gummibärchen - das passt irgendwie nicht)...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Nahrungidee
Mir gefällt die idee!!!
Cool wär auch wenn man den Beerenbelag der Pizza Variieren könnte zB.: 50% Amrenabeere 50% Fragiabeere.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste