Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gefärbten Pokis der Zone
Beitrag: #1
vom - Die gefärbten Pokis der Zone
Da ich so einen Thread noch nicht gefunden habe, dachte ich mir ich mach mal einen auf. Jeder kann hier seine mit Farbsteinen beschmückten Pokis nennen und ich werde sie hier reineditieren, weil es mich, und bestimmt ein paar andere auch, interessiert, was denn so für gefärbte Pokis im Umlauf sind. (Selber habe ich allerdings noch keines^^)Ein paar kenn ich schon, aber ich wäre trotzdem erfreut wenn ihr sie nennt. Bitte immer die Art des Pokemons und die Art der Färbung angeben, danke schon mal im Voraus.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Die gefärbten Pokis der Zone
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=11517

Bevor irgendwer hier was reinschreibt... (Der Theat ist sogar noch auf der ersten Seite... wie man den übersehen kann...)

Falls das jetzt nicht das selbe Thema sein sollte, dann ignoriert das hier einfach... abe rmir kommts wie das selbe vor....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 23:20 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Die gefärbten Pokis der Zone
@dav du hast recht...zwar steht da steinfarben aber das ist jac auch pokemon mit verschieden farben....iruini hat des auch schon geschlossen also des warscheinlich auch schließen

Muh
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Die gefärbten Pokis der Zone
Eben^^... Um unnötige Spoiler zu vermeiden mach ich hier auch mal dicht...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste