Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist ein Probepack?
Beitrag: #11
vom - RE: Was ist ein Probepack?
(29.04.2010, 20:12)glurak95 schrieb: ja das mit den POPs is was anderes wobei sich die auch nich wirklich lohnen xD
Die können sich sehr wohl lohnen. Hab aus einigen schon nützliche Karten gezogen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was ist ein Probepack?
Also POP-Holos gibt nur zum Teil in englisch; in Amerika gabs halt dann zB das Mew aus POP4 als Holo in nem Blister - so wurde es mit einigen anderen Karten aus den POP Serien auch gemacht; aber aus nem POP Booster direkt gezogen findet man leider keine Holos. Deswegen finde ich auch so schade, dass die ex Karten und vor allem die beiden Goldstars (Psiana und Nachtara) nicht holo sind...
Aber - fällt mir grad ein - Ho-Oh ex (POP1), Despotar ex (POP1) und Celebi ex (POP2) gibt es in "holo", da diese in Deutschland einmal in Tin Boxen erhältlich waren.
Zum Beispiel das Galagladi aus POP7 gibt es auch in deutsch als Holo, da es in den Sammelkoffern drin ist (die länglichen Pappkartons mit einem DP-(Manaphy/Lucario)-Trainer Kit & 2-3 Boostern).
Ja, ich bin auch so ein Eeveelution Fan, aber an die beiden Karten kommt man wirklich schwierig ran - hab sie auch noch nicht...

Also ich nehm jetzt nicht an Turnieren teil, aber habe mir schon einige Booster bei ebay gekauft.
Bisher waren eigentlich nur - als Stern - Tauros (POP2), ein paar Regenbogen-Energien (POP5) und Galagladi (POP7) dabei.

In den POP1 - POP7 Packs sind nur zwei Karten drin; seit POP8 gibt es noch eine Energie in jedem Pack dazu; also insgesamt drei Karten in einem Pack. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 13:53 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was ist ein Probepack?
Zum Thema: Probepacks gibt's auch sonst häufig... auf dem Pokéday wurden die in Massen herumgeschmissen und in einigen Läden gibt's die beim Kauf von normalen Boostern o.ä. als Werbegeschenk.
Aber wie gesagt, ist nur Müll drin, meistens sind's sogar jedes mal fast identische Commons.

Die drei ex's aus den Tins sind aber ja nicht direkt POP's... nur weil sie das immer noch unten rechts stehen haben.
Ich hab zB. auch ein Holo Heatran aus POP8, das ist wahrscheinlich auch nur aus irgend so einem Blister oder eins von diesen dutzenden Zusatzartikeln...

Hey, ich hab ein Nachtara* aus dem POP-Booster Big Grin
Aber ich glaube, ich warte mit dem Verkauf noch ein bisschen, vielleicht werden die ja noch wertvoller Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was ist ein Probepack?
@ DDO
Stimmt *Klaps auf Kopf* das hab ich ganz vergessen ^^
Ja, auch in Deutschland findet man Karten aus den POP Serien als Holo in Blistern oder ähnlichem...
Das Heatran und auch zB Rotom, Luxtra und noch einige andere findet man eben auch in Packs mit einem Themendeck und einem Booster zusammen =)

Nochmal zu den Probepacks:
In jedem Pack sind vier Karten; aber insgesamt kann man aus den Packs nur sechs verschiedene bekommen; die wurden schon vorher extra ausgesucht und nur von denen sechs findet man welche in den Probepacks. Eigentlich nur Commons (Kreis). In den Platin Probepacks zB gibt es nur Plinfa, Venuflibis, Panflam, Chelast und zwei weitere... ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 19:00 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste