Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experiment Silber + Gold 2 Anmeldung
Beitrag: #1
vom - Experiment Silber + Gold 2 Anmeldung
So ich öffne dann mal jetzt ein neues^^
Was gemacht wird hat Roxy ja schon geschrieben^^
Also wer macht mit?

- ich
- Skampi
- meditalis ex
- maniac
- GreenRayquaza
- Sabbo
-
-

Bei 6 können wir dann anfangen denk ich^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2006, 12:21 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
Ja, ich mach mit. ich mach das immer mit jonny und noch jemand anderes. Aber mir ist grad eingefallen das der Spielstand auf Silber weg ist. Kann ich uch auf der Kristall neu anfangen oder muss ich mir umständlich ne Goldene/Silberne ausleihen. Das kann dann aber dauern.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
hm Kristall ist schon etwas anders als Gold + Silber... besser wäre ausleihen aber wenns nicht geht dann auch meinetwegen Kristall (probiers aber bitte wenigstens).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
ich mach mit^^mag G/S eh und neustart ist mir lieb^^

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
@poli; Hat sich grad erledigt. Hab ne Edi ausgeliehen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
Sehr schön^^
Hui wir sind ja schon fünf, wenn niemand was einzuwenden hat können wir morgen anfangen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
Wie ist das mit den Startpokemon? Wir haben das zu dritt immer ausgelost. Hier wird das nicht gehen. Nimmt jeder das was er will?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
Jeder das was er will.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
Schreibt ihr das Tagebuch dann hier rein? Ich hätte da nämlich auch Interesse, möchte meine Silberedi nochmals durchzocken^^. Ich finds unheimlich interessant, zu vergleichen, was für Pokemon die verschiedenen Leute so fangen und trainieren. Was ist eigentlich, wenn man es nicht schaffen sollte, kontinuierlich jeden Tag zu spielen? Kann ja immer mal was sein, das einem vom Spielen abhält....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Experiment Silber + Gold 2
Ich würd lieber einen Tagebuch Thread dafür aufmachen^^
Und nicht jeden Tag ist ja nicht schlimm, ich würd sagen wir schreiben dann immer alle 3 Tage rein wo wir jetzt sind und so^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste