Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt man nach sunny town
Beitrag: #21
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town
Pichu 805 schrieb:
Agent-Ash schrieb:Ich habe auch mal etwas davon gehört, aber ausprobiert habe ich es noch nie, denn bei R/B/G habe ich überall den Pokédex komplett und es wäre mir zu schade wenn der ganze Spielstand weg währe!

Der Spielstand geht nur Weg wenn du Speicherst!

Dann zumindest garantiert. Aber der kann auch so dabei draufgehen, weil das Spiel abstürzen kann. Deswegen nennt man es ja auch SpielFEHLER.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town
Gel ich glaub nicht das es sunnytown auch auf BlattG/FeuerR gibt? Wenn ja dann freu ich mich jetzt schon.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town
Ne ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das da nicht gibt. Zumindest nicht auf dem Weg, auf dem man ins alte Sunny Town gekommen ist. Die Programmierer werden ja sicherlich von diesem Spielfehler gehört haben und werden deshalb darauf geachtet haben, dass es nicht wieder vorkommt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town
Falls jemand den Trick gemaacht hat, wo der gong kommen sollte, fliegt net dort, wo Missingno kommt^^, fliegt nach Orania City und lauft auf die darüberliegende Rute. Nun lauft hier herum, bis der gong kommt, lauft aus dem Safarieingangshaus raus und erlebt eure Überaschung^^ experimentiert einfach Big Grin
(Weil es in diesem Sunny Town über Orania möglich is, aus der Spielgrenze rauszufahren Big Grin)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town
Eine frage, ist es nicht wirklich egal wieviele schritte man läuft? *grad ein video seh*
Das hat ja nur damit zu tun wann dann woanders (z.B.) zinoberinsel der gong ertönt, oder? Achja und muss
man da unbedingt wo gehn wo es pokemon zufangen gibt?
*das jetzt nicht ganz verstanden hab* oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town
Es ist nicht wichtig wo du bist, es geht um das erkunden^^. (habe es auch schon mit der Pokemonliga gemacht. Fangen oder so kann man da nicht viel, ist einfach ein wildes Grafikgewirbel. Wo du nach dem Gong gehst, bist du nach dem Rausgehen aus der Safarizone, genau dort verzeichnet, z.B wenn du nach Zinnoberinsel fliegst, bist du dann in einer "anderen" Zinnoberinsel.Das mit Orania haben die oben geschrieben, da es irgendwie dieser Ort ist, aber total verdreht und da man dann ins Schwarze kann. (also aus dem
Das mit den Schritten, ich denke es kommt auf das Speichern und Ausschalten drauf an, denn wenn du nur 300 Schritte ( weiss die Anzahl grade nicht mehr) läufst, fragt dich die Dame ob du nicht mehr noch weitere Pokemon fangen möchtest. Sunny Town ist überall und in manchen Gebieten, passiert dann etwas lustiges. (wie in oberen Beiträgen bereits erwähnt) Beim Mewglitch kommt ja je nach Trainer oder wo man hinfliegt auch was anderes. Funktioniert bei mir aber nur auf Gelb. die Rote Edi friert bei mir mit solchen Bugs einfach ein. Mit meiner Blauen habe ich es noch nicht getestet.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste