Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt man nach sunny town
Beitrag: #1
vom - Wie kommt man nach sunny town
Also wie kommt man nach sunny town und vorallem auf welche edies. geht das auch auf den neuen wie Feuerrot habs mal gehört?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2006, 18:39 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Ja würd mich auch mal interressieren. Man kommt so weit ich weiss nur auf der Gelben nach sunnytown.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Ahhh gut ich hab die gelbe aber neu gestartet -.- toll und bin grad im mondberg ohne blitz hab aber lange net mehr gespielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2006, 21:29 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Man kann auf der blauen, roten und gelben Edi dorthin gelangen, ist bei mir zu lange her, weiss nur, dass es etwas mit der Safarizone zu tun hatte und dass es nötig ist, den GB ein oder mehrmals auszuschalten.....und bei mir ist mal ein Spielstand verloren gegangen, daher ist Vorsicht geboten....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 12:05 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Ich hab gehört das man da irgend wie dauernt schritte machen muss und speichern und aus an und so. Is aber schwer und was meinten die mit mehreren orten da sagten welche das man in verschidene sunny towns kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2006, 21:29 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Gehe in die Safari-Zone und dann musst du außerhalb des Grases rumlaufen, bis noch 300 Schritte übrig sind. Speichern, Game Boy aus, Game Boy an. Safari Zone verlassen, dann mit "Nein" antworten. Ins Gasthaus gehen. Das ist ziemlich am Anfang der Safari-Zone. Speichern, Game Boy aus, Game Boy an. Safari Zone verlassen ("Nein" sagen). Jetzt den Cloncheat (Missingno) ausführen, ohne irgendwelche Pokémon zu fangen. Plötzich kommt die Durchsage "GONG" und du stehst am Ausgang der Safari Zone. Wenn du sie verläßt, bist du nicht in Fuchsania City sondern in Sunny Town. Nimm auf jeden Fall ein Pokémon mit, das Fliegen beherrscht, sonst kannst du die Stadt nicht mehr verlassen! Du darfst auch nicht abspeichern, wenn du kein Pokemon mit Fliegen dabei hast.

So hab ich es gemacht oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Äh poli wen man 300 schritte hat und raus geht braucht man doch auch schritte und der missingo cheat geht net auf gelb dan wen du nein sagst dan is man doch noch drinne und da haben welche gesagt es gibt verschiedene sunny towns.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Ich meine ich habs so gemacht bei den 300 Schritten läufst du einfach vor dem Eingang hin und her der Schritt raus wird nicht gezählt... bei mir hat es geklappt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Ahh gut und die anderen sachen bitte.
http://www.spieletipps.de/cp_17479_0/ da steht das man gar net schritte gehen muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2006, 18:26 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie kommt man nach sunny town.
Das kannst du nächstes mal auch in deinen vorherigen Beitrag editieren.
Der DP war gerade echt unnötig OO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste