Umfrage: Topliste für alle User?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
92.86%
13 92.86%
Nein
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topliste für alle
Beitrag: #1
vom - Topliste für alle
Hey,ich hätte auch mal 'ne Idee: Sollte die Topliste über mehere Seiten gehen und dann alle User enthalten,die Punkte in der Safarizone haben?

Man kann ja bisher nur die Punktzahl der besten 50 User einesehen und die eigene...
Wenn ich jetzt wissen will,wie gut ich im Gegensatz zu anderen Usern bin,oder wissen will,wie große Vortschritte ich mache,kann ich immer nur die Differenz zu dem 50. besten User ausrechnen und dann z.B. einen Tag später nachgucken, was sich da geändert hat...Das hilft mir aber nicht viel,ich fände es besser,wenn ich mich mit Usern vergleichen kann,die ungefär so gut sind wie ich...Das kann ich aber im Moment nicht wissen,da ja wie gesagt,nur die Punktzahlen der Besten 50 bekannt sind...

Sollte also die Punktzahl aller bekannt sein?

Freue mich über eure Meinungen Smile

Ich hoffe,das Thema gab es noch nicht; falls ja tut es mir Leid,dann hab ichs übersehen...

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Topliste für alle
Finde ich gute Idee auch wenn ich in der Top 50 bin ... Aber so seh ich meine Verfolger...

Einzige was dagegen spricht ist denke ich das du dir deine punkte doch selbst ausrechenn kannst ^^ ...

mfg M.GSmile

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Topliste für alle
naja,meine kenn ich ja...aber die der anderen user kann ich mir,soweit ich weiß,nicht ausrechnen^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Topliste für alle
Richtig deshalb auch ein + für die Toplist im XXL Format ... Aber die Idee gabs glaub ich schon mal ... und ich denke die belastet den server wieder unnötig ...

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Topliste für alle
Schau mal den Beitrag zum Thema Umfragen an: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid223684

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Topliste für alle
Vlt könnte man es ja nur bis 100 oder 200 machen

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Topliste für alle
@teddy:ich versteh den zusammenhang nicht ganz^^
edit:okay,habs verstanden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010, 19:59 von Caracalla. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Topliste für alle
ich finde diese Idee super , da ich mich auch gern mit anderen vergleichen würde und auch ich verstehe den zusammenhang von der pokemon gruppenaufteilung und der top liste nicht

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Topliste für alle
Er meinte du sollst dir POWERS post angucken! Dort steht was zu Umfragen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Topliste für alle
Diesen Thread gibt es bereits HIER... Zudem denke ich, dass wirklich nur die besten Spieler in der Top-List stehen sollten - wo wäre der Sinn, wenn man dort alle sehen könnte? Es ist eine Top-Liste - und wie der Name schon sagt nur für die Top-Spieler^^!

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste