Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
Beitrag: #1
vom - Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
hi ich wollte mal einen thread über das morgen erscheinende spiel machen. Holt ihr es euch? ausserdem können hier auch fragen wei z.B w
as muss ich machen um ... also hilfen^^

ich hols mir

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
Ich hol es mir auch, Ranger kam zwar nicht ganz an MD dran, aber ist immer ein ganz netter Zeitvertreib gewesen.

Was mich nur stört, warum es AUSGERECHNET morgen erscheinen muss? Ôo
Einen oder zwei Tage früher, und ich hätte es mir noch zum Geburtstag wünschen können, so muss ich es mir erstmal selbst kaufen... :X

Ansonsten finde ich nur schade dass keine Gen-5 Pokis vorkommen soweit ich weiß, also sollte es storytechnisch schon etwas mehr drauf haben, sonst wäre es ja nicht viel anders als Ranger 2...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
Ich Holls mir Morgen vieleicht kommt drauf an ob ich lust hab zur Stadt zu fahren ^^

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
hmmm...vllt. wünsch ich es mir zu Weihnachten...nachdem ich des 2er ausgesetzt hab und das 1te hab, hol ich mir das 3. wieder^^Ich hoffe es ist gut^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
die fangtechnik wurde ja schon beim 2er deutlich verbessert, aber bei Pokemon Ranger 3 ist es nochmal besser. und das pichu mit der ukulelle ist so süss. naja ich verrate nicht mehr. hab schon die amiversion gezockt

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
Ich kaufe mir das neue Spiel.
Ich fand die beiden Ranger Teile vorher gut, nur ich hoffe auf eine längere Story als bei den alten Spielen :/

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
ich habs zur hälfte (2/3 könnt auch sein) grafik find ich gut und das fangen is viiiel leichter und die linkmissis sind HAMMA

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Ranger 3: Spuren des Lichts
Ich glaube, eher nicht. Rangerspiele sind nicht so mein Ding und die Steuerung... naja.

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste