Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vm billiger
Beitrag: #1
vom - vm billiger
wie fändet ihr die idee das mann zum beispiel die vm beerenmischer statt 10000
nur noch 5000 kosten würde?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: vm billiger
hmm... als eigentlich ist das gut aber die admins werden sauer sein...

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: vm billiger
Und auch viele andere da wir schon 10000Poke für Beerenmischer ausgegeben haben.

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: vm billiger
Das hatten wir schon X-Mal und immer war die antwort nein,kannste also vergessen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: vm billiger
Naja ich finde die Preise angemessen wenn schon könnte man Schmied auf 7000 oder 8000 setzten.
Aber wenn ich mirs recht überlege wäre das auch ne blöde Idee.
Ich bin dagegen

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: vm billiger
daran habe ich nicht gedacht sorry.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: vm billiger
Also jetzt mal ehrlich, ihr bekommt gerade durch die ganzen Events das Geld "geschenkt" und ihr habt die Kangama Quest und seid immer noch nicht zufrieden und wollt noch mehr, andere haben für solche VMs Monate gespart und so soll es auch sein, sonst ist der Sinn ja im Eimer. Ein klares Nein!

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: vm billiger
(16.03.2010, 17:00)-Pichu- schrieb: Also jetzt mal ehrlich, ihr bekommt gerade durch die ganzen Events das Geld "geschenkt" und ihr habt die Kangama Quest und seid immer noch nicht zufrieden und wollt noch mehr, andere haben für solche VMs Monate gespart und so soll es auch sein, sonst ist der Sinn ja im Eimer. Ein klares Nein!


stimm ich voll zu!!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: vm billiger
(16.03.2010, 17:01)Melone schrieb:
(16.03.2010, 17:00)-Pichu- schrieb: Also jetzt mal ehrlich, ihr bekommt gerade durch die ganzen Events das Geld "geschenkt" und ihr habt die Kangama Quest und seid immer noch nicht zufrieden und wollt noch mehr, andere haben für solche VMs Monate gespart und so soll es auch sein, sonst ist der Sinn ja im Eimer. Ein klares Nein!


stimm ich voll zu!!

bin auch einstimmig mit melone und -pichu- ihr habt recht jeder hat für die vms ihr EIGENES geld gespart um sich die vms zu kaufen und mehr würd ich auch nicht geben

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: vm billiger
e da stimm ich auch zu denn es macht keinen spass wenn man das geld in die tasche gelegt bekommt andere mussten drauf sparen deshalb soll es auch so bleiben

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste