Umfrage: Was denkt ihr über diese Idee mit dem wettbewerbsklassen
Diese Umfrage ist geschlossen.
super Idee
0%
0 0%
gar keine gute Idee
0%
0 0%
mir ist´s egal
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Levelklassen für Pokemonwettbewerbe
Beitrag: #1
vom - Levelklassen für Pokemonwettbewerbe
Ich find es ehrlich gesagt doof, das die Schwächeren Pokemon immer im wettbewerb verlieren, deswegen wolte ich die idde mit dem Levelklassen anfragen:

Es gibt 5 Klassen die werden wenn es möglich ware, werden die automatisch einsortiert.

Mini-klasse: LV 1 - 5
Normal-klasse: LV 6- 15
Super-superklassen: LV 16 - 25
Ultra-klasse LV 26 - 35
Master-klasse LV 36 - 45

ihr könnt diskutieren und eure stimme zu der umfrage abgeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 13:17 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Levelklassen für Pokemonwettbewerbe
Ich finde die Idee ist schlecht.
Da die Wettbewerbregel mehrmals geändert, es haben alle eine Chance zu gewinnen wenn dein Pokemon alles passt dann sollte es allen eine Chance haben. Nach meine Wissen kann man schon gewinnen wen man ein Pokemon mit Lv.10-15. Habe sogar einmal mit Lv.5 gewonnen.
Also braucht es nicht mehr zu ändern.
Diese Idee gab schon wird aber abgelehnt.
Korrigieren mich wenn ich etwas falsch liege.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Levelklassen für Pokemonwettbewerbe
Nein du hast völlig recht ccapacApu.

Außerdem wurde es schonmal hier Vorgeschlagen: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9998
und abgelehnt.

Und an den Argumenten damals hat sich bis heute nichts geändert, daher:

~ closed ~

Edit: Noch eine Anmerkung weil ich es gerade sehe ... lasst doch das mit den Umfragen ... wir (das Team) schauen da eh nicht drauf wieviele dafür oder dagegen stimmen. Da können 1.000 leute abstimmen das es eine super Idee ist wenn sie uns nicht gefällt, nicht ins Konzept passt oder technisch nicht performant umzusetzen ist wird sie so oder so nicht umgesetzt ... oder anders rum wenn sie uns gefällt werden wir sie auch umsetzten wenn 1.000 Leute dagegen gestimmt haben ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 13:38 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste