Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was regt euch auf?
Beitrag: #51
vom - RE: Was regt euch auf?
Ich ahsse, es dass man immer alles sofort machen muss, wenn man es als Auftrag bekommt, doer so.
Udn die spammer hasse ich auch!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Was regt euch auf?
Ich hass leute die neben mir rauchen <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Was regt euch auf?
Ich hasse es, dass man mir manchmal nicht zuhört und ich schon fast schreien muss, damit mal jemand bemerkt, dass ich etwas sagen möchte. Gut, ich hab ne leise Stimme, aber irgendwie hat es für mich auch was mit Respekt zu tun, jemanden mal ausreden oder überhaupt mal zu Wort kommen zu lassen.

Ebenfalls hasse ich Leute, die im Supermarkt ihren Einkaufswagen absichtlich unmittelbar vor das Kühlfach (z.B. wo der Käse liegt) stellen, damit man auch absolut keine Möglichkeit mehr hat an den Käse ranzukommen. Schon klar, irgendwo muss man den Wagen hinstellen, aber wenn JEDER seinen Wagen direkt vor den Käse stellen würde, dann wäre das komplette Kühlfach durch Einkaufswagen versperrt! *aufreg*

Super sind auch Leute, die ne Rolltreppe hochfahren und oben nur einen Schritt gehen und dann erstmal stehen bleiben um zu gucken, wo sie nun hinmüssen. Nach mir die Sintflut, egal...

Kurzum: Ich hasse Ignoranz!

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Was regt euch auf?
mich stört unsere Geselschaft denn man wird schnell ausgeschlossen nur weil man anders ausieht (Hautfarbe, Gewicht usw.)

und mich stört es auch dass es in unserer Geellschaft anscheinend nicht gern Gesehen wird wenn man mal sein Gehirn benutzt denn man soll ja immer glauben was der andere sagt,

und sobald man mal anders denkt als andere wird man gleich ausgeschlossen oder schlimmeres! (z.B. Galileo Galilei)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 12:07 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Was regt euch auf?
Diese 13-15 jährigen auf der schule die immer meinen, sie seien die coolsten, nur weil sie ein paar fluchwörter drauf haben...^

die deutschen namen der D/P pokemon! AAAAAAAAAARGGHHH!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Was regt euch auf?
Ich HASSE es, wenn du erwartungen hast wenn du etwas gibst......das ist der Beweis, das es nicht von Herzen kommt und total egoistisch.
Ich hasse allgemein alle Lehrer/innen oder andere Erwachsene die denken man muss sie sagen und darf nicht du sagen. Ich frage sie dann immer ob sie ein echtes DU oder ein Falsches SIE wollen. Da schweigen sie sowieso zu 80%. xD
Ich hasse es wenn man mein Style von Musik bis zu Kleidung nicht aktzeptiert.
Ich hasse Rassismus. Aber wenn man merkt das die Ausländer das ausnutzen, sollen sie doch in ihr Land zurück.
Ich hasse Lästertanten. Wenn man etwas geggen eine Person hat sagt man es mindestens ins Gesicht.
Ich hasse Leute die denken sie seien Bigboss.
Ich hasse Gewalt. Aber wenn es sein muss hab ich den mumm zuzuschlagen.
Ich hasse schlechte kritik, weil ich es sehr schlecht vertrage.
Ich hasse es das meine Mom. gesagt hat ich soll Offline gehen.

BB alle zusammen bis Morgen. xD

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Was regt euch auf?
Ich mag nicht:
Leute die Intollerant sind zb. Haha du bist Schwul also bist du eklig und ein huso oder whatever ihr kennt das ja sicher
Leute die mich ununterbrochen NERVEN
Leute die nicht zu dem stehen was sie sind was sie machen was sie mögen...
das wars erstma

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Was regt euch auf?
OMG....da kommt jetzt was zusammen.... xD
  1. Vorurteile: Man kennt etwas nicht, findet es aber trotzdem schlecht und gibt sich nicht einmal die Mühe etwas wirklich kennen zu lernen (z.B. J-Pop ist scheiße)
  2. Wenn man andere Menschen nicht akeptiert, weil sie einen anderen Geschmack haben
  3. Extreme Eifersucht
  4. Übertriebenes Klammerverhalten in Beziehungen
  5. Diese schreckliche Konsumsucht (z.B. Valentinstag)
  6. Zicken (So Personen gehe ich einfach aus dem Weg, weil man einfach nicht mit ihnen reden kann. Am Ende haben sie ja trotzdem recht... -.-")
  7. Kleine Kinder, die immer rumschreien und/oder rumrennen müssen. Selbst in Supermärkten, MacDonalds, etc.
  8. Tierquäler
  9. Leute, die ständig von Umweltschutz reden und es einfach nur übertreiben
  10. Dieses ach so tolle Heizkraftwerk, dass uns in die ganze Umgebung verstänkert
  11. Die ganzen Jugendlichen, die mit dem Handy Musik hören und keine Kopfhörer benutzen oder die Musik so laut aufdrehen, dass man es trotz Kopfhörer ertragen muss
  12. Leute, die hinterrücks über einen lästern
  13. Leute, die Gerüchte in die Welt setzen
  14. Unehrlichkeit
  15. Heuchelei

Ja, das was erst einmal. angst

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Was regt euch auf?
Heute habe ich was neues entdeckt,was mich aufregt^^

Hier is es:
Wenn man mich durch eine SMS oder einen Anruf aufweckt,obwohl ich soooo gut geschlafen habe und nen coolewn Traum hatte....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Was regt euch auf?
Mich regt es auf wenn man aufsteht und dann festellt, dass man eigentlich hätte weiterschlafen können weil man eh zu krank is um das haus zu verlassen ...

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste