Umfrage: Wollt ihr mehr Plätze in eurem Pokemon Center?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja Ja Ja mehr Plätze!
72.88%
43 72.88%
Geht mir doch am Popo vorbei.
6.78%
4 6.78%
Nö, sollen sie doch im Pokeball schlafen :P
20.34%
12 20.34%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition für ein größeres Pokemon-Center
Beitrag: #11
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Also ich kann dazu nur sagen, dass vieles schon getan wurde damit "Neulinge" schnell vorran kommen..
KangamaQuest, Orden pro Verlierer erhöht, Zertifikat G3 etwas leichter gemacht und und und.

Ich sehe es ja selber in meiner Gilde, wir haben einige Neulinge aufgenommen und die machen extreme Fortschritte, natürlich gehört da auch fleiß dazu aber im Gegensatz zu früher kein Vergleich.^^
Dazu kommt das Neulinge in Gilden mit Nahrung oder Beeren zum Beerenmischer level'n, eventuell Köder/Bälle/Selfmade-Bälle unterstützt werden. Das gab es ganz früher alles in dieser Größenordnung nicht, da musste man ewig warten bis man die 20 Orden zusammen hatte bzw. viele Beeren für Mischer sammeln. Smile

Des weiteren sehen die Mitglieder ja alle Zertifikate, somit kann man sich ja auch schon langfristig vorbereiten. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 23:05 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Ich bin selber auch ein "Neuling"^^ und hätte gegen eine erleichterung nautürlich nichts einzusetzen Big Grin

Allerdings muss ich MandyHoliker schon Recht geben.
Natürlich dauert es seine Zeit, bis man ins Gebiet 2 kommt, allerdings habe ich als "Gildenloser Neuling" trotzdem sehr gute Chancen... die Beeren und Magische Beeren die ich sammel, kann ich gut verkaufen um mir so die nötigen VMs zu holen.
Mindestens 2 Orden die Woche kann ich durch einen Wettbewerb gewinnen.
Mein Sammler hat schon Lv. 19, so dass ich für spätere Zertifikate vorbereitet bin.

Es ist also nicht so, das man es besonders schwer hat, ins Gebiet 2 zu kommen.
Immerhin soll man es sich ja erarbeiten und nicht geschenkt bekommen.

Wenn die Heilzeiten nun etwas verkürzt werden, wäre es natürlich super, aber dann müsste es auch reichen, weil der Rest wie gesagt schon angemessen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010, 10:00 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Man könnte doch einfach 2 PokeCenter machen, so wie man 2 Köder auslegen kann, also jedes 2. Gebiet bekommt ein PokeCenter dazu: Gebiet1, Gebiet3, Gebiet5, usw.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
@Pichu: in Gebiet 4 gibt es noch ein Center, aber man kann trotzdem nur insgesamt 6 abgeben...

Also ich komme bisher mit den Plätzen aus, ich rotiere aber auch imme beim leveln und hab da nicht imme rnur die gleichen zwei sitzen, so dass ich dann ein Problem hätte, wenn das eine schon müde udn das andere ncoh nciht ausgeruht ist. Egal, dann kommt ein drittes zum Leveln... =)
Die Erhlung zu veschnellern finde ich da auch eine bessere Idee, und 10 Minuten pro Punkt find ich ok, das ist dasnn ein drittel schneller und dürfte locker reichen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Alles klar dann ist e beschlossen ;D
Iruini stell die Heilzeit ma bitte auf 10 Minuten pro Punkt ein x*D
Büüüüddddeeeeeeeee^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Bin da vollkommen der Meinung von Iruini.
Wenn man richtig mit den 6 Plätzen umgeht, kann man immer wunderbar damit auskommen. Eine Erhöhung der Plätze würde nur bedeuten, dass Hochgelevelte Pokemon noch schneller, noch mehr Vorsprung erhalten. Schliesslich wird ja lediglich der Platz zu eng, wenn man immer und immer wieder das Gleiche Pokemon leveln will, um es unbesiegbar zu machen für Wettbewerbe.
Stellt man sich auf ein 3er oder 4er Pokemon-Rotiersystem ein, in dem nicht jedes auf volle Entladung der müdigkeit gezwungen wird, reicht auch der Platz im Center. (Dratini beschrieb es ja oben bereits).

Ich würde es sogar noch begrüßen, wenn es Nachteile geben würde, für Leute, die in höhere Gebiete können.
Mal ohne genaues Überlegen ein Beispiel:

Gebiet 1 und 2-Spieler: Das Pokemon muss 10min pro Punkt im Center bleiben.
Gebiet 3 und 4-Spieler: Das Pokemon muss 15min pro Punkt im Center bleiben.
Gebiet 5 und 6-Spieler: Das Pokemon muss 20min pro Punkt im Center bleiben.

Das gleiche fände ich übrigens auch bei den Orden.
G 1 und 2: Neue Ordensregelung
G 3 und 4: Alte Ordensreglung

Auf die Art könnten weit entwickelte Gilden, wenigstens nicht so schnell Schätze erwirtschaften, die dann die Gilden-XP boosten.

Um also die besagte Schere in ihrer Kluft zu minimieren, finde ich, sollte der gut gemeinte Vorschlag von Kei-sama nicht umgesetzt werden.

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Die Idee von teddy finde ich super, aber könnte man das nicht auch mit den Pokemon Regeln?

Lv. 00-20 = 10 Min
Lv. 21-30 = 15 Min
Lv. 31-40 = 20 Min

und dann immer so weiterführen.
Das wäre dann auch wieder Vorteilhaft für die schwächeren.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
@Lonsi: wieso AUCH? ich fände es am besten so wie es Lonsi gesagt hat, denn dadurch sind die schwächeren klar im Vorteil, die besseren können diesen allerdings nur bedingt nutzen.

Außerdem fällt mir gerade ein wie das bitte gehen soll? gleichzeitig Level und Gebiet? iwelche zwischenschritte oder wie?

nja, ich finds gut so wie es ist, wäre aber gut wenn die idee von Lonsi angenmmen wird.


Crypton ende

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
(13.03.2010, 13:38)Teddyursaring schrieb: Stellt man sich auf ein 3er oder 4er Pokemon-Rotiersystem ein, in dem nicht jedes auf volle Entladung der müdigkeit gezwungen wird, reicht auch der Platz im Center. (Dratini beschrieb es ja oben bereits).


Ich hab zur Zeit 4-5 Poke am Leveln, und ich komm bisweilen knapp mit den Pokeplätzen aus. oo Und ich hol die auch schon mal raus, wenn sie nicht vollkommen fit sind, einfach weil ich sonst keines an 1. Stelle habe (was ich auch leveln möchte, versteht sich ^^) Besonders wenn man ein neues Pokemon anfängt zu trainieren, die 100 Müdigkeit sind innerhalb von nicht mal 24 weg. o___O An sehr Klickreichen Tagen innerhalb von 12 Stunden. Und da kann man gar nicht so schnell gucken, wie das PokeCenter voll ist. >_<

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
abhängig vom gebi ist icht ok,da mann dann auch für pokis in den neuen gebis die eh schwerer zu leveln sind noch länger braucht

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste