Umfrage: Wollt ihr mehr Plätze in eurem Pokemon Center?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja Ja Ja mehr Plätze!
72.88%
43 72.88%
Geht mir doch am Popo vorbei.
6.78%
4 6.78%
Nö, sollen sie doch im Pokeball schlafen :P
20.34%
12 20.34%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition für ein größeres Pokemon-Center
Beitrag: #1
vom - Petition für ein größeres Pokemon-Center
Das Spiel entwickelt sich immer weiter und damit können Sachen die irgendwann mal gut und richtig waren Stück für Stück abrutschen und sollten umgebaut werden.

Aktuell können ja 6 Pokis gleichzeitig ins Center.
Diese Maximalanzahl war mal richtig (find ich), als die Wettbewerbe umgebaut wurden habe ich schon einmal angefragt ob jetzt nicht mehr rein können, aber ich muss sagen ich kam noch damit klar.
Aber es werden immer mehr Leute in der PTC und kommen immer mehr klicks zusammen.
Mit der neuesten Änderung der PTC-Klickseite is es jetzt ganz schlimm. ich hab aktuell 4 lvl-Pokemon im Center, das 5te kommt diese Nacht noch rein bevor ich morgen das erste wieder rausholen kann. Ich rechne also damit dass ich durchgängig 5 Pokis im Center haben werde. Dazu kommen dann die WB-Pokis, was bedeutet mein Center ist dauerhaft voll (WB-Pokis sind ja auch ned nach 24 Stunden wieder ausgeruht) und es bleiben immer noch müde Pokis.

Aus eben diesem Grund bin ich dafür den Platz im Center von 6 auf 8 zu erhöhen, sonst gibts irgendwann nur noch müde Pokis.

Wenn es euch auch so geht oder noch schlimmer oder ihr erwartet dass es euch auch so gehen wird, dann bitte ich euch hier eure Stimme abzugeben.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
hab zur Zeit auch ca. 4 Pokemon dauer im Center uu
mit der hochen Klickmoral rechne ich aber zukünftig auch deutlich mit mehr >.< vor allem da die Pokémon mit höherem Level immer länger drinne bleiben müssen uu

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Da seit ihr noch richtig gut ^^
Ich hab seit Mittwoch Abend dauert 6 Pokemons im Center...

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Mehr als 6 Plätze sind nicht geplant und wird es in Zukunft auch nicht geben... Dabei soll sich eben an den Pokemon-Spielen (wo ja auch nur maximal 6 Pokemon auf einmal geheilt werden können) gehalten werden!

Das einzige, was evtl zur Debatte steht, ist eine Verschnellerung der Heilung im Pokemon-Center...

~Yuan~

EDIT: Einer der wenigen vernünftigen Vorschläge in der Ideenschmiede seit einiger Zeit^^... Find ich gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 22:00 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
(12.03.2010, 21:41)Yuan schrieb: Mehr als 6 Plätze sind nicht geplant und wird es in Zukunft auch nicht geben... Dabei soll sich eben an den Pokemon-Spielen (wo ja auch nur maximal 6 Pokemon auf einmal geheilt werden können) gehalten werden!

Das einzige, was evtl zur Debatte steht, ist eine Verschnellerung der Heilung im Pokemon-Center...

~Yuan~

Naja am Pokemon-Spiel halten. oO da sind die Pokemon aber auch in 5 sek geheilt xDD

Ne Verkürzung der Heilungszeit (eventuell auf 10min pro 1 Müdigkeitswert runter setzen) kann ich nur begrüßen. Smile

LG
Holi

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Die Verkürzung würde ich auch sehr begrüßen, da es ja User wie mich gibt, die nur ein Pokemon haben.
Mit einem Pokemon im Team jedesmal ewig warten zu müssen bis es wieder fit ist kann ganz schön nervend sein.
Klar ist es jedem User zuzutrauen, das Pokemon über Nacht im Center zu lassen, was auch kein Thema ist.
Allerdings nach einem Wettbewerb das Pokemon ewig drinne zu lassen, weil man es erst füttern kann wenn es wieder etwas fiter ist, ist nervig^^

Allerdings wird es auch kein ausreichender Grund sein, da ja jeder User sich mehrere Pokemon fangen kann, dabei kann aber wieder das obrige Problem zu stande kommen xD

Schnellere heilzeiten auf jeden Fall ^.~

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Ich hab eben extra mehr Plätze im Center vorgeschlagen weil ich mir dachte dass das dann keine lvl-Erleichterung für alle ist, sondern eben nur ne Anpassung an neue Gegebenheiten.
Dass beides ne Möglichkeit ist war mir klar.
Aber wenn es dem Team wichtiger ist sich an den Spielen zu orientieren und stattdessen es lieber doch zu vereinfachen (was ja sonst immer abgelehnt wurde), dann bitte tut euch keinen Zwang an, Hauptsache wir kriegen die Pokis irgendwie munter.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Naja kei, wenn ich jetzt die Plätze erhöhen würde hätten nur die nen Vorteil, die viele Pokemon haben und viel geklickt werden, die neulinge oder leute mit wenig Pokemon hätten dadurch keine Vorteile.

Eine Verkürzung der Schlafzeiten hingegen bietet beiden seiten vorteile und sorgt dafür, dass die schere nicht noch mehr auseinander geht. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
So kann mans halt auch sehen.
Meine Meinung war nur, dass die die schon ne Weile dabei sind halt auch immer warten mussten bis das Poki wieder zum lvln frei ist. Muss dir aber auch recht geben, die die jetzt schon weiter sind kriegen ja dadurch auch ihr "Haupt-Poki" schneller gelvlt.
Am Ende is es eh eure Entscheidung als Team in welcher Form was gemacht wird, hauptsache es wird was gemacht *hoff*.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
Naja ich halte das ganze nach folgendem Prinzip, das Spiel ist jetzt ein Jahr alt und wir haben folgende Aufteilung:

38x Level 4
71x Level 3
58x Level 2
951x Level 1 (von denen gut 400 Inaktiv sind)

Was ich jetzt nach und nach erreichen will ist, dass die neulinge schneller Vorran kommen und auf die alten hasen aufschließen, da hab ich für die Nächste Zeit einiges geplant, ansonsten haben wir bald das prblem, dass wir 50 leute in gebiet 5 haben werden, 20 in 4, 120 in 3 und der rest in 1/2. Die Schere muss halt irgendwann geschlossen werden und das hat nichts mit unfair denen gegenüber zu tun, die länger dabei sind, denn diese bekommen ja nach oben immer neuere und schwerere aufgaben geboten ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste