Umfrage: Was haltet ihr davon?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, das wäre cool.
56.41%
22 56.41%
Nein, das ist doof.
43.59%
17 43.59%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lava-Beere....
Beitrag: #1
vom - Lava-Beere....
Hätte da eine Idee, wie wäre es, wenn es einmal am Tag, zwischen 00:00 und 23:59 Uhr EINE! Rubinrote Beere (Farbe ist nur ein Beispiel) geben würde, die JEDER mit Sammler ab Lv.0 ernten kann.

In jedem Gebiet, 1-5 Einmal am Tag auf einer ZUFÄLLIGEN Map zu unbestimmter Zeit.

Diese Beere sollte natürlich gute Nahrungswerte haben, und sollte einige XP beim Sammler geben (z.B. zwischen 15 und 20).

Ein weiterer Vorschlag zu dieser Beere ist, das man diese (gegebenfalls auch mehrere) z.B. bei Mewtu (mir fällt nichts anderes ein^^) gegen ein Item Tauschen kann.

Oder man erstellt ein paar neue Sachen wofür man diese Beere braucht.


Was haltet ihr davon?

Edit: der Name ist auch nur so, darüber können sich die Admins dann den Kopf zerbrechen xD

Edit2: Wenn jemand abstimmt, kann er auch gerne ein Feadback geben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 11:08 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lava-Beere....
ich finde die idee bloed, und jz mal ehrlich es gibt genug beeren arten fuers erste und wen schon neue erfinden werden sollten kan man bei pokewiki oder sonst wo einfach ne schoene raussuchen und das mit den item tauschen das is auch ne schlechte idee finde ich fuers erste ist glaube ich geb 5 wichtiger als so unsinige ideen

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lava-Beere....
Ich finde die Idee auch blöd,da es echt genug Beeren gibt und 15-20 xP für eine Beere bei 1-5Beeren pro Tag wäre echt eine Benachteiligung für die User,die einen nicht so schnellen PC haben,da alle anderen sich sofort darauf stürzen würden.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lava-Beere....
Die Beere soll es ja nur PRO Gebiet EINMAL am Tag geben, auf einer zufälligen Map und zufälliger Uhrzeit.

Damit wäre keiner im Vorteil, da keiner weiß wann und wo die Beere auftaucht.
Bei den normalen Beeren sind die Nachteile größer, da manche Leute genau wissen wann und wo die Beeren auftauchen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lava-Beere....
stimmt!
und @ chaosboy: leute mit langsameren PC's sind beim Beerensammeln immer benachteiligt...
Jetzt kann man natürlich sagen,dann kommt es auf eine Beere mehr jetzt auch nicht an (also zu der Idee mit der Lava_Beere),oder man sagt, dann muss man ja leute mit langsameren PC's nicht noch mehr benachteiligen....
das muss jeder so auslgegen wie er will^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lava-Beere....
Ich fände eine neue seltene beere gut dass die jetzt so viele xp bringen sollte finde ich nicht ich wäre mit Futter viel zufriedener allerdings wäre ich dafür , dass die Beere nur in Gebiet eins zu finden ist weil Leute in Gebiet 2,3 oder 4 die Möglichkeit hätten mehr als eine zu ernten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lava-Beere....
@Buffon ich bin ja kein Progamierer deshalb hab ich da net so Ahnung aber könnte man nicht dazu programieren das pro user nur 1x ernten dieser beere geht und das jeder weiterer versuch den selben effekt hätte wie die smogon? aber ich finde es schon etwas vies dann könnten nämlich alle die auch in gebiet 2+ können alle "neuen" die beere vor der nase wegschnappen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lava-Beere....
Also ich finde die Idee gut



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste