Umfrage: Was meint ihr zu diesem Spiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
gut
31.03%
9 31.03%
mittel
31.03%
9 31.03%
nicht so gut
37.93%
11 37.93%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung über ein neues Spiel
Beitrag: #1
vom - Vorstellung über ein neues Spiel
[font=Arial][size=medium] [b]Für alle User, Mod und Admins,

wer ist für die ideenschiede verantwortlich?

welches area kann ich es anfragen.

Ich hatte eine Spielvorstellung für die PTC

Das Spiel heißt Schatztruhen.

Ist genauso wie Deal or no Deal. Aber halt mit 20 Truhen.

Ihr konnt von mir aus über diese Thema diskutieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 16:51 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
1. Falsches Area - bitte jemand Zuständiges in die Ideenschmiede schubsen!
2. Wäre es klasse, wenn du deine "Idee" etwas detailierter beschreiben könntest!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
Also es gibt 27 Kisten, der User wählt sich 1 davon aus.


Dann wird in Ausschlußverharen festgestellt, welcher Betrag nicht im seiner Kiste ist.
Inder 1. Runde werden 6 Kisten geöffnet, in der 2. Runde 5, in der 3. Runde 4, das geht so weiter, ab der 6. Runde darf ann in jeder runde nur noch 1 Kiste geöffnet wernd. bis er in der alle Kisten alle gemacht hat oder die Kiste an die Bank Verkauft hat.
Dann wenn die Runde vorbei ist gibt die Bank ein angebot zwischen der Höchsten und der Niedrigsten betrag im befindlichen Spiel ab.

Dann entscheidet er, "Deal" oder "No Deal" macht.

Bei Deal: verkauft er die Kiste bei der Bank.

Bei No Deal: behält er die Kiste und spielt weiter

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
es gibt schon so genug spiele um geld zu machen und hier könnte man mal eben sehr viel geld bekommen ohne was dafür zu machen

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
ICh mag die idee...irgendwie...muss man nur noch verwirklichen^^ Vielleicht kann man auch andere Gewinne mit einbringen z.B. Items oder sowas oder so eine Art Trostpreis wenn man mal so richtig loostXDDD Naja nur so´ne Idee ^^

rainbow
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
ja ich kenn die serie ist voll witzig wenns sie auffhören und in ihrem koffer voll viel geld drin war

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
würde ja gehen , dass der höchstbetrag den man kriegen kann 10.000 p ist und man als Startbeiträag 5000 Zalen muss, das ist fair :-)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
Hm, ich weiß nicht so recht... weil es entweder eine Möglichkeit wäre, schnell und ohne Mühe an viel Geld zu kommen, oder sinnlos, weil man zu wenig dafür bekommt. Ich habe nicht viel Ahnung von der Programmierung und den Ladezeiten etc. von Spielen wie der PTC, aber könnte es nicht sein, dass es eine ziemliche Datenmenge wäre, die da jeder User zusätzlich auf Kosten der Ladezeiten in Anspruch nähme? Kann mir jemand widersprechen, der es besser weiß, aber wenn so viele PTCler da noch ein neues, derart aufwändiges Spiel nutzen würden... wie gesagt: ich weiß es nicht oo
Ansonsten ganz nette Idee, auch wenn sie rein gar nichts mit Pokémon/PTC zu tun hat, aber man könnte das ja noch mit einbauen.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
ich find die idee an sich sehr gut nur kann man sich über den preis streiten...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Vorstellung über ein neues Spiel
(11.03.2010, 17:19)Arual schrieb: ICh mag die idee...irgendwie...muss man nur noch verwirklichen^^ Vielleicht kann man auch andere Gewinne mit einbringen z.B. Items oder sowas oder so eine Art Trostpreis wenn man mal so richtig loostXDDD Naja nur so´ne Idee ^^

Find ich eine Gute Idee.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste