Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The new Gyarados!
Beitrag: #1
vom - The new Gyarados
Pokemon:10
4 Migukarp (SV)
1 Gyarados (SF)
4 Azelf (LA)
1 Bronzong G (PL)

Trainer:4
4 Expert Belt (AA)

Energy:46
16 Water Energy (DP)
8 Psychic Energy (DP)
4 Metal Energy (RR)
4 Call Energy (MD)
4 Warp Energy (SF)
4 Cyclone Energy (SF)
4 Double Colorless Energy (GS)

Strategie:
Magikarps sterben lassen und dann mit Gyarados + Expert Belt reinhauen. Bronzong G kann man in der Zeit mit 4 Special Metals aufladen um somit prima gegen Blaziken FB zu stallen. Azelf mit Expert Belt ist sowieso win. Gutes MU ggn Cursegar un Mime hats dank der vielen NRGn mit Azelf das Spiritomb tot stallen dadurch wird er freiwillig Gengar vorn lassen und dann kriegt er Expert Belt Gyara in die Fresse, Gyarados mit Expert Belt kickt alles ausm Luxchomp, ggns Mirror mach ich donk mit Magikarp auf sein Magikarp, Fainting Spell wird Zahl werfen, was soll da noch kommen?

Any ideas?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 20:47 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: The new Gyarados
wird das jetz überall gepostet xD

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: The new Gyarados
(10.03.2010, 20:47)MQDropi schrieb: wird das jetz überall gepostet xD

Was meinst du damit?

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: The new Gyarados
ähm ja ... schlecht? wie willst du die magicarps los werden? nee spiels mal lieber ganz normal oder wenn dann schon richtig 1-1 gyarados und 58 energies xD das mit azelf check ich nicht das bringt nur was wenn er spritomb vor hat sonst kann er ja immer WP spieln und dann hast du auch nix mehr vom festhalten naja ich denk mal das ist nicht ernst gemeint ^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: The new Gyarados
Ich glaube, das ist so ein Deck, das perfekt laufen kann, aber trotzdem immer verliert.

Du solltest nen Rescue spielen falls dein Garados mal draufgeht Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 16:34 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - The new Gyarados!
Wieso wurde der alte geclosed?

Pokemon:10
4 Migukarp (SV)
1 Gyarados (SF)
4 Azelf (LA)
1 Bronzong G (PL)

Trainer:4
4 Expert Belt (AA)

Energy:46
16 Water Energy (DP)
8 Psychic Energy (DP)
4 Metal Energy (RR)
4 Call Energy (MD)
4 Warp Energy (SF)
4 Cyclone Energy (SF)
4 Double Colorless Energy (GS)

Strategie:
Magikarps sterben lassen und dann mit Gyarados + Expert Belt reinhauen. Bronzong G kann man in der Zeit mit 4 Special Metals aufladen um somit prima gegen Blaziken FB zu stallen. Azelf mit Expert Belt ist sowieso win. Gutes MU ggn Cursegar un Mime hats dank der vielen NRGn mit Azelf das Spiritomb tot stallen dadurch wird er freiwillig Gengar vorn lassen und dann kriegt er Expert Belt Gyara in die Fresse, Gyarados mit Expert Belt kickt alles ausm Luxchomp, ggns Mirror mach ich donk mit Magikarp auf sein Magikarp, Fainting Spell wird Zahl werfen, was soll da noch kommen?

Any ideas?

Außerdem:
Zitat:wenn er spritomb vor hat sonst kann er ja immer WP spieln

Wenn du denkst du kannst WP bei nem aktiven Spiritomb machen bist du noch mehr n00b als ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 21:06 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: The new Gyarados!
Der alte wurde geclosed, weil man an dem Deck nix bewerten oder verbessern kann. Poste bitte nur ordentliche Decks hier (und sag bitte nicht, das Deck ist ordentlich! Wenn man T10 immer noch nur Magikarp hat kann das kein ordentliches Deck sein).

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: The new Gyarados!
Und lasst diesen Schwachsinn bitte in Zukunft, es ist nicht lustig und nervt einfach nur

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste