Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
State Championship Koblenz - 20.03.2010
Beitrag: #1
vom - State Championship Koblenz - 20.03.2010
[Bild: StatesLogo.png]

Turnierdaten

Samstag, 20.03.2010
Eröffnung: ab ca. 10:00 Uhr
Anmeldeschluss: 11:00 Uhr
Format: Modified - Constructed (DP-GS)


Adresse

Stiftungsklinikum Mittelrhein
Johannes-Müller-Straße 7
56068 Koblenz

Genaue Anschrift derzeit noch unter Vorbehalt, Informationen zur Anreise sowie zum maximal vorhandenen Platz folgen später. Die Location befindet sich aber in Bahnhofsnähe.


Voranmeldung

Voranmeldung ist erwünscht, um den Platzbedarf einschätzen zu können und hilft auch euch selbst, den Platz im Turnier sicher zu haben. Anmeldung erfolgt vorzugsweise über www.pop-rhein-ruhr.de.


Preisverteilung

Preise werden nach Amigo-Vorgabe in drei Altersgruppen verteilt:

1. Platz
* State Championship 2009/2010 Trophäe 1. Platz
* Pokémon-Spielunterlage
* 36 Booster Arceus
* 1 Pokémon Deckbox

2. Platz
* State Championship 2009/2010 Trophäe 2. Platz
* Pokémon-Spielunterlage
* 16 Booster Arceus

3. & 4. Platz
* State Championship 2009/2010 Trophäe 3. Platz / 4.Platz
* 1 Giratina Ordner
* 8 Booster Arceus

5. & 6. Platz
* 1 Giratina Basecap
* 4 Booster Arceus

7. & 8. Platz
* 4 Booster Arceus


Sonstiges

- Wie alle State Championships in Deutschland ist das Turnier kostenlos.
- Unabhängig vom Erfolg erhält jeder Teilnehmer eine exklusive State Championships Promokarte "Gabite" (solange der Vorrat reicht).
- Das Turnier ist ein Premier Event und geht mit K-Value 32 in das internationale Rating ein.
- Alle Teilnehmer müssen vor Turnierbeginn eine korrekte und leserliche Deckliste abgeben. Außerdem solltet ihr neben eurem Deck auch Schadensmarken und einen sechsseitigen Würfel oder eine Pokémon-Münze mitbringen.
- Bei japanischen Karten im Deck ist darauf zu achten, dass die Hüllen nicht durchsichtig sind und dass entsprechende Referenzkarten oder Referenzausdrucke vorhanden sind.
- Links zu Decklistenformularen, Referenzen, Regeln zum Nachschlagen und vielem mehr findet ihr unter den Ressourcen unserer POP-Rhein-Ruhr-Seite.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: State Championship Koblenz - 20.03.2010
ich werde da sein =0

wann bekommen wir die infos für den standort

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: State Championship Koblenz - 20.03.2010
ich werde anwesend sein

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: State Championship Koblenz - 20.03.2010
(10.03.2010, 15:39)~Darky~ schrieb: wann bekommen wir die infos für den standort
Adresse müsste soweit stimmen, wenn es klappt würde ich dann morgen nach der Liga die Location besichtigen und kann die Wegbeschreibung und Platzanzahl sagen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: State Championship Koblenz - 20.03.2010
werde da sein

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: State Championship Koblenz - 20.03.2010
Soa habe jetzt mal die Location besichtigt.

Wir haben Platz für 70 Spieler, und es gibt einen tollen Ausblick auf die Stadt. ^^

Wegbeschreibung vom Bahnhof:
Wenn ihr den Bahnhof vom Haupteingang verlasst, geht nach rechts in Richtung Post. Von dort aus bewegt ihr euch von den Bahnhofsgebäuden weg und immer gerade aus. Ihr kommt dann am Busbahnhof und einer Baustelle vorbei, dann geht es, weiter gerade aus, durch einen kleinen Verbindungsweg in die Johannes-Müller-Straße. Wenn ihr die weiter entlang geht seht ihr irgendwann das Stiftungsklinikum.

Für alle, die mit dem Auto anreisen, gibt es in der Nähe genügend Parkmöglichkeiten, entweder direkt am Seitenstreifen, in einem Parkhaus in erreichbarer Nähe oder notfalls auch direkt am Bahnhof.

Nachdem ihr das Krankenhaus betreten habt, geht ihr den rechten Gang entlang zu den Aufzügen und fahrt in den zehnten Stock. Dort ist direkt rechts neben den Aufzügen eine Tür, die eine weitere Treppe hinauf führt. Von da aus wird die State dann ausgeschildert sein.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: State Championship Koblenz - 20.03.2010
Soa, das Turnier wurde erfolgreich beendet. Es haben insgesamt 40 Spieler teilgenommen.

Masters:
1. David S. [Flygon/Donphan]
2. Yasmin K. [Gyarados]
3. Steven M. [Cursegar]
4. Nicolas P. [Flychamp]

Seniors:
1. Gabor v.M. [Glisctomb]
2. Nils P. [Flygon]

Juniors:
1. Dario v.M. [Gyarados]
2. Tom C. [Gyarados]

Komplette Standings sowie Fotos gibt es in Kürze auf www.pop-rhein-ruhr.de.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: State Championship Koblenz - 20.03.2010
Fluch gebrochen, immerhin =)

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste