Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so hat man die PTC programmiert
Beitrag: #21
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Ersmal Lachanfall gehabt.
Seitenquelltext kopieren kann ja eben jeder XDDD.
Aber PHP sieht man ja nich, höchstens Javascript "könnte" man noch sehen, aber selbst dafür bedürfte es noch wenigstens Erfahrung =P.
Und ausserdem ist das auch nur eine einzige Seite Quelltext, welche kopiert worden is.... XDDD

Aber naja, er kann ja das nich wissen, vlt hat er das grad ers entdeckt, ist noch n Kind oda so, usw.

Und nochmals für die die es nich verstehen: Hacken is damit unmöglich, höchstens ne gefälschte Seite um User nach Passwörtern zu betrügen könnte man damit machn aba selbst da is wissen um PHP erforderlich XD.
... und Server bzw Hoster...
... und um DNS =3. Und damit würds sicha au was kosten ~

Öhm... ja... viel gibts da nix zu sagen oO. Informatiker-Tadel ftw XD.


Ah und türlich gibts nochmals n Lob an alle, welche beim Aufbau der Seite beteiligt warn, vor allem Smett xD. (ja ich darf ihn imma noch smett nennen *o*, werte Göttlichkeit Iruini ~ lol xD) {*schleimerei aus*}

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
wie groß ist der text eigentlich weil viele ja gesagt haben das das blos der quelltext war wär mal interessant wie lang der eigentlich text für die komplette ptc wär wenn man die texte aus den häusern und so aneinanderreihen würde ( vielleicht kann das rätsel power lösen)

wusste garnicht dass da auch die namen der user drinstehen
hurra mein name ist auch dabei ^^

trotz allem find ich den quelltext auch sehr interessant ^^

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
die usernamen (und auch ein haufen anderer daten) stammen aus der datenbank.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
david das kann doch nun jeder schließe mal den thread

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
<! - <a Href='index.php?page=HAUS_CODE'> Mews Geheimcodes </ a> <br> ->
           
Ähh mal ne Frage ich kann mich nicht an diesen Shop erinnern kann mich mal jemand aufklären?

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Despotarmeister schrieb:<! - <a Href='index.php?page=HAUS_CODE'> Mews Geheimcodes </ a> <br> ->

Ähh mal ne Frage ich kann mich nicht an diesen Shop erinnern kann mich mal jemand aufklären?

Das hängt mit dem DM-Event 2008 zusammen. Mews Geheimcode ist eine Art Shop.
Man konnte sich, wenn man bei der DM war bei einem Carddex-Mitarbeiter 5 verschiedene Codes abholen. Diese konnte man dann bei Mews Geheimcodes eingeben und man bekam dafür spezielle Promokarten.
Ich hab keine Ahnung mehr, welche. Ich glaube, es waren die National Championships Promos.

Mews Geheimcodes wurde dann abgeschafft, als einige Leute angefangen haben, unfaire Handel mit den Codes zu betreiben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Ahh ok thx das wusste ich net.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Ok,also der Thread macht eigentlich keinen Sinn mehr.
Ich schliesse ihn ma, damit er anfängt zu verstauben und nicht wieder hochgeholt wird.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste