Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so hat man die PTC programmiert
Beitrag: #11
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Ok, ich denk mal, da dies hier ein eindeutiger SPAM-Thread wird, darf ich hier auch mal ganz deutlich offenlegen wie die PTC programmiert wurde:

1. Mit nem Computer
2. Mit ner Tastatur
3. Mit ner Maus
4. Mit ner Menge Schweiß, Wissen und Arbeitszeit!
5. Einer ordentlichen Portion Können in Form von Power, Iruini und GP!

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Das coden ist eine Schweinsarbeit.Mich würde nur mal intressieren wieviele Seiten für die PTC gecodet sind.

glg Troy

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Teddy, das hier ist ein ernstes Thema, also bitte kein Spam... xD

Ich kopier mir jetzt den Code, und erstelle mir meine eigene PTC xD
Wenn man mit den Codes die da stehen auch nur im geringsten etwas anfangen könnte, dann würde man da zu 100000000...usw% nicht so leicht dran kommen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Wir können das ja mal von nem Mod in die SpamArea verschieben lassen und dann posten wir hier fleissig irgendwelche Quelltexte von unseren Lieblingsseiten oder Seiten die wir verrükt finden. Dann hat der Thread wenigstens noch eine Daseinsberechtigung!

Modis, bitte in Spam-Area verschieben... Oder was denkt ihr?!

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
deiner meinung teddy xD
wenns da is, poste ich dann auch mal nen text xDD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Also ich finds süß ^__^

Natürlich haben die anderen Recht das ist nur ein Bruchteil dessen was wir tun aber ich freu mich trotzdem das du unsere Arbeit so schätzt und bei den anderen um Respekt dafür wirbst ... hat mich gefreut ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 19:03 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
Den Respekt für die Arbeit habt ihr auf jeden Fall.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
(09.03.2010, 19:08)Lonsi schrieb: Den Respekt für die Arbeit habt ihr auf jeden Fall.
Eben^^ ich glaube nicht, dass es hier Leute gibt, die der Meinung sind, die PTC sei mit einem Zauberstab, ein paar verrückten Köpfen samt Ideen und einer Prise Feenstaub erschaffen worden.
(Wobei ich mir richtig gut vorstellen kann, wie Iru, Power und GP mit Hexenhüten an nem Zauberkessel stehen und Ideen reinwerfen und dann... oo okay, lassen wir das)
Aber auch wenn das hier nur der Quelltext ist, kann man doch deutlich erkennen, was das Ganze für den, der es erstellt, für eine Arbeit sein muss - also Hut ab^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
lol was dumme kinder alles meinen xP
so´n online ga ist ein hartes stück xD Da warden Monate reingesteckt xD
ich kann z.B. auch php, html und co. brauche allerdings erstmal langeweile um mich dranzusetzten und schließlig auch gedult. alleine das screipt , dass beeren auftauchen und man sie ernten kann hat mindestens ne woche arbeite also sripten, ausprobieren uvm. gekostet... Alsob das die PTC ist xP lol

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: so hat man die PTC programmiert
(12.03.2010, 16:52)Lux schrieb: lol was dumme kinder alles meinen xP
so´n online ga ist ein hartes stück xD Da warden Monate reingesteckt xD
ich kann z.B. auch php, html und co. brauche allerdings erstmal langeweile um mich dranzusetzten und schließlig auch gedult. alleine das screipt , dass beeren auftauchen und man sie ernten kann hat mindestens ne woche arbeite also sripten, ausprobieren uvm. gekostet... Alsob das die PTC ist xP lol


lass mal das dumm stecken, bubi, dass wird hier nicht als Beleidigung benutzt, kay o.o

@Oben: Nja, is alles schon gesagt worden, aber gut, dass jemand mal auf die Aufwendigkeit der Entwicklung eines solchen Spiels hinweist, da möcht ich an der Stelle auch noch mal n großes Lob an Smetti, GP und Power geben Big Grin






Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste