Umfrage: Noch ein Baumevent?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
84.42%
65 84.42%
Nein
15.58%
12 15.58%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Beitrag: #41
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Ja mit der Gilde hab ich ein bisschen übertrieben du konntest ja nichts dafür Vielleicht wußsstest dus schon. Man kann ja nie wissen XD
Halt dann die Leute die geerntet haben. Nichts gegen dich Chiko.
Und ich reded ja nicht von sperren aber sie sollen dann halt kein Geld bekomme.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Dummerweise ist es halt nur so, zumindest in unserer Gilde, dass es da auch genug Leute gibt, die um jeden Poke kämpfen müssen. ^^' Die würden sich dann arg benachteiligt fühlen. Zudem könnten einigen Mitglieder auch einfach die Gilde während des Eventes verlassen, wenn sie kein Geld kriegen und danach wieder beitreten. Ich glaub das ist auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.

Ich glaub es ist mitlerweile gut rüber gekommen, dass an sich die Grundproblematik bei der Benachrichtung liegt. ^^ Das halt einige Leute nicht mal was davon wussten. (unabhängig davon, ob sie zum ernten da waren oder nicht)

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Ein zweiter Versuch wär toll,
aber man kann immer damit rechnen,
dass es jemanden gibt der nur da drauf wartet es zu versauen ...

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
also ich glaube auch, dass da irgendjemand "schadenfreude" daran hat das geld anderen zu versauen

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Also:
A) Ich hab aus meinen fehlern gelernt, ich werde nächste mal deutlicher anzeigen was geerntet werden darf und was nicht...

B) Ich will hier niemanden bestrafen, weder gilden noch spieler...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 20:33)Iruini schrieb: Also:
A) Ich hab aus meinen fehlern gelernt, ich werde nächste mal deutlicher anzeigen was geerntet werden darf und was nicht...

B) Ich will hier niemanden bestrafen, weder gilden noch spieler...

Iru *Daumen hoch*!

Damit ist die Diskussion abgeschlossen! Zumal es ein Event war wo es feste Regeln gab! Entweder man hätte den Event gewonnen, dann gäbe es für jeden PD oder in diesem Fall der Event ging schief und keiner bekommt was! Basda! Von Strafe, für die, die was ernten stand da nix!!

Btw. bitte nicht mehr diskutieren, nur noch sinnvolle Beiträge und Ideen zu dem Event
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 20:44 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
ich wäre dagegen, da es genug User gibt, für die 2500 P fast nix sind und die sich lieber die XP von den Bäumen holen und dann durch den Rohstoffreset auch noch "belohnt" weredn...

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(08.03.2010, 08:17)**Zoroark** schrieb: ich wäre dagegen, da es genug User gibt, für die 2500 P fast nix sind und die sich lieber die XP von den Bäumen holen und dann durch den Rohstoffreset auch noch "belohnt" weredn...
Ja, ich denke auch, dass dann einer kommt, der lieber die XP haben will... ich denke jetzt mal, dass Shiny Raichu und Chiko das Geld auch gern genommen hätten, bei King weiss ich's nicht, der is als einziger von den dreien über der 1 Million... . Aber ich glaub da kann man sich drüber streiten, ab wann einer als "reich" gilt und ich unterstelle jetzt hier keinem, dass er sich lieber das Holz und die XP holt, weil er "reich" ist... .
Entweder ist es tatsächlich ein Versehen, Unwissenheit oder schlichtweg Egoismus.

Also so eine Art Countdown wie bei den Quests oben über der Map ist da sicher sinnvoll, aber bitte fett in rot.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Und nochmal meine Meinung ...
Die Idee mit dem Countdown gefällt mir, und die mit dem Operator auch, so bekommen das auch Leute mit, die das nicht bei Pichu gelesen haben. Ich bekomm dadurch, dass das nur angezeigt wird wenn man gerade neu online kommt, sogut wie nie selber etwas bei Pichu mit, meistens erzählt mir das dann mein Bruder oder irgendwer aus der Gilde.
Um auf das aus Versehen-klicken nochmal zurückzukommen: Es gibt Browser, die verschieben die Map schön rauf und runter oder seitlich hin und her, den Extremfall hab ich gestern abend erlebt, da war die Map soweit runtergerutscht, dass ich sie nimma gesehen habe: Screen
Die Tatsache, wie oft ich doppelt aufn Gras geklickt hab zeigt auch wie verdammt das gerutscht ist. (War die Map links von Laschoking)
Ich geh mal davon aus, dass ich nicht die Einzige bin, die INternet Explorer benutzt, und bei der Geschichte mit den Bäumen hätte das ja schon gereicht, wenn die Map um 2 runtergerutscht wär und man das oberste Zuckerrohr klicken wollt. Wär also ganz schnell gegangen.
Letztenendes bin ich immernoch dagegen, wird meiner Meinung nach eh nicht funktionieren.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(08.03.2010, 10:57)la azula schrieb: Um auf das aus Versehen-klicken nochmal zurückzukommen: Es gibt Browser, die verschieben die Map schön rauf und runter oder seitlich hin und her, den Extremfall hab ich gestern abend erlebt, da war die Map soweit runtergerutscht, dass ich sie nimma gesehen habe: Screen

Und genau das (vielleicht nicht ganz so viele Zeilen) ist mi auch schon ein paar mal in Opera passiert und promt is mein Klick dann auf einem Smogon gelandet...
[off]
Aber DEN Browser für die PTC scheint es ja nciht zu geben, mein Firefox stürzt sehr oft auf PTC-Seiten, die Musik enthalten ab, z.B. Partykeller, oder auch als die Musik in unserer Gilde lief... -.-
Aber das is ein anderes Thema.. ^^"
[/off]

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste